Liebling Im Mühlenbach

Liebling Im Mühlenbach, Mülheim an der Ruhr Hexberg 58 - Mülheim an der Ruhr

mediterran
• europäisch
• deutsch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liebling Im Mühlenbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3152 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
831 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,7
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
4,3
612 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
769 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
753 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 16/05/2022
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ben Matthies
+4
Wir vermissen Euer Restaurant. Wollten am Wochenende etwas bei Euch zum Abholen bestellen, da man uns erzählt hat, dass ihr das anbietet. Leider habe ich keine Infos dazu gefunden. Wenn wir als Kunden Euch unterstützen sollen, dann macht bitte deutlicher klar, ob Ihr einen Abholservice im Lockdown anbietet, oder nicht. Wir kommen immer gern zu Euch
5
Matthias K.
+5
Sehr leckeres Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. die Lokalität liegt schön im Grünen und bietet bei warmen Wetter einen schönen Aussenbereich - hier kann man es gut aushalten. Für Kinder ist ein kleiner Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Sandkasten vorhanden.
5
Michael Roth
+5
War heute zum ersten Mal dort! Ein top Biergarten. Erstklassige und freundliche Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut und vor allen Dingen nicht zu teuer. Und es ist sehr gemütlich dort. Kann ich nur empfehlen!!!
5
Cloudette W.
+5
Wir waren sehr zufrieden gewesen. Wir Waren mit mehreren dort gewesen. Flotte, nette Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen. Wir kommen gerne wieder
5
Ingrid Strauss
+5
Super Lage, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Einfach zum wohlfühlen 👍😊
5
Torben Binning
+5
Für einen kurzen Abstecher sind wir an einen sonnigen Sonntagnachmittag hier im Biergarten von "Liebling im Mülbach" eingekehrt. Indessen hatten wir noch Glück hier einen Tisch zu bekommen, eine Reservierung wurde abgesagt. Die Gastronomie ist hier wohl meistens vorgebucht. Somit sollte man ein Tag vorab reservieren. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Das Speiseangebot ist wie bei vielen qualitativ Besseren, überschaubar. Die Speisekarte wird mir einen kleinen zusätzlichen saisonalen Angebot ergänzt. Die Preise sind etwas gehobener, jedoch ist auch die Qualität erfreulich gut.
5
Iris Anderl
+5
Im Lockdown gibt es Sa.und So. leckere Getränke to go. Zu normalen Zeiten ein tolles Restaurante.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liebling Im Mühlenbach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Liebling im Mühlenbach

89 4.4 0 4.5
Das EssZimmer 97 4.7 4.9 5
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Am Kamin 92 4.4 4 4.5
Am Kamin 92 4.4 4.7 4.5
Mausefalle 94 4.5 4 4.5
Mausefalle 94 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 99 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3152 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 88388988

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1