Diners Restaurant

Diners Restaurant, Lünen Im Drubbel 4 - Lünen

amerikanisch
• deutsch
• Grillspezialitäten

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Diners Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/09/2023
4,5
628 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/09/2023
4,8
275 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 07/09/2023
4,8
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,7
786 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
4,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Silke Gonglach
+5
Wir waren heute Abend da. Ich kann nur dazu sagen: von der Vorspeise bis zum Dessert einfach lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam. Der Koch hat sich sogar persönlich erkundigt ob alles okay ist. Ich kann es nur wärmsten empfehlen
5
Ramona Kallms
+5
Wir sind auf einen Freitag Zum ersten Mal da gewesen. Wir wurden sehr nett Empfangen und auch vom Personal sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten das Salz smoke Steak, es wurde ganz toll unter einer Glasglocke mit Rauch präsentiert. Wir gehen zwar nicht oft essen, aber hier werden wir auf jeden Fall noch öfters essen gehen. Von uns ein klarer 👍
5
sgas !
+5
Ein sehr nett dekorierter Laden. Das Essen war sehr lecker und mehr als geschmackvoll dekoriert, serviert und präsentiert. Der Koch selber hat sich über dich Zufriedenheit informiert. Alles in allem eine sehr gelungene Sache!!! Dieses Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!1👍🏻😋😋😋
5
Reinhard Exter
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Personal . Essen lecker und frisch . Super Ambiente. Da fühlt man sich wohl. Wir kommen gerne wieder
5
Seb Web
+5
Waren heute da und es war Top, Essen Lecker, Service Top. Wir mit Freunden und den Kindern. Extra Raum bekommen, super, gerne wieder!
5
Michael Pfeiler
+5
Das Essen war sehr lecker insbesondere die Tomatensuppe bestelle ich immer wieder gerne. Für covid-19 wurde alles mögliche getan um eine Verbreiterung, auszuschließen
5
Uwe S
+5
Sehr nettes Ambiente, Bedienung zuvorkommend und das wichtigste, super leckeres Essen. Wir werden garantiert wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Diners Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Diners Restaurant

92 4.5 4.8 4.5
Diners Restaurant 92 4.5 5 4.5
Café Seepark Lünen 95 4.5 5
Anatolia Grill Lünen 97 4.7 5
Pizzeria Mamasita 100 5
Lapidö 70 3.6 2 1
DVIN 91 4.6 5
Pizzeria la Piccola 89 4.7 4.4 4.5
Haus Bössing 97 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2306 9783858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1