Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

nepalesisch Küche: die besten Orte, um sie in Lüneburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mt. Everest
85/100 (316 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Asiatisch
Nepalesisch
asiatisch
nepalesisch
Mittagessen
Abendessen
Nepalesisch
Sushi
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Sushi in Lüneburg!! Mit frischen Zutaten und ganz viel Liebe wird hier das köstlichste Sushi gemacht! Auch die Reisgerichte sind..."
Marie Wie Nie
"Schmackhaftes, qualitativ hochwertiges, gut portioniertes, asiatisches Essen in einem äusserlich unscheinbaren Lokal mit freundlicher..."
Lothar Kahl
"Hervorragend. Frisches Gemüse und Fleisch auf den Punkt. Habe bisher 3 verschiedene Thai Gerichte probiert und bin begeistert. Preis: zu billig...."
Andreas Schlitzkus
"Sehr köstlich. Hat total lecker geschmeckt. Sehr nette Besitzer aus Nepal. Der Thai Eintopf Curry ein Genuss. Das Sushi probiere ich morgen. Ich..."
Heike Klemm
"Das Essen ist einfach nur super. Ganz frische Zutaten usw verwendet, schmeckt großartig. Kann es nur..."
Marie Elaine
"Unglaublich lecker!! Das beste sushi in..."
Bettina Schultz
"Superleckeres Essen, egal ob Sushi oder andere Köstlichkeiten. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die schlechte Bewertung mit den zwei..."
Nelly Murphy
"Knuspriges Hähnchen auf Gemüse in Kokosnusssauce - einfach köstlich ! Sushi ebenfalls sehr zu empfehlen....endlich mal ein asiatisches Restaurant,..."
Regina Gent
"Super lecker und sehr vielfältig, sollte jeder mal ausprobiert haben!!! :) Eine absolute Empfehlung in Lüneburg, ein Geheimtipp...."
Stephan Schreiber
"Sehr gutes Essen, viele Parkplätze, gute..."
Michael Mueller
"Unglaublich lecker, einfallsreich und frisch. Auf jeden Fall zu..."
Ma Ry Kapunkt
"Bestes asiatisches Essen, super Sushi. Sehr zu..."
Christiane Ruf
"Kurz nach der Neueröffnung wirkte manches noch etwas unkoordiniert, die Karte war noch leicht fehlerhaft, die Bedienung - ggf. durch eine..."
Jan Neumann
"Leckeres Essen zum guten Preis. Hunde sind willkommen und die Menschen dort sind sehr freundlich und..."
Diana
"Das beste Sushi in ganz Lüneburg! Stets frisch zubereitet, jede Änderung des Gerichtes kein Problem. Sehr freundliches Team, gute Preise und große..."
Antje Fey
"Sehr guter Essen und freundliche..."
Regina Schmidt
"Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir haben uns zu dritt eine große Mixplatte..."
Kathleen Rehbock
"Wir waren wirklich überrascht und irritiert, weil das Restaurant gähnend leer war, als wir ankamen. Denn wir hatten uns vorher im Internet..."
Anna Cray