Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Lüneburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alto Adige Enoteca
97/100 (79 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
Cafe
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Café
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Abendessen
"Un Miracolo - klein Italien mitten in Lüneburg! Alles passt und spricht die Sinne an = der Wein, die Musik, das Ambiente, die Menschen und vor Allem..."
Andrea Winter
"Da ich normalerweise nicht die übliche „Wein-Trinkerin“ bin muss ich sagen, dass dieser Laden eine super Atmosphäre hat. Es gibt sehr tolle..."
Ksenija Jacobs
"Eine super gemütliche Weinbar mit einer tollen Auswahl an Weinen und Kleinigkeiten zum Essen!Dazu ist die Besitzer sehr freundlich und kann tolle..."
Lynn Wiez
"Tolle kleine Weinbar mit erlesenen Tropfen (nicht nur) aus Südtirol. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und berät gerne und gut bei der..."
Thomas Weßling
"Wir haben am Samstag den 09.02. unser Weihnachtsfeier dort begonnen und es war ein sehr schöner Anfang zu dem gelungenen Abend. Die Bar ist sehr..."
Mandy Luttermann
"Guter Wein im schönen Laden. Die Wirtschaft ist gut und sehr nett. Wir kommen wieder um auch die Brände zu..."
Harald P.
"Ein ausgezeichneter Ort für gute SüdTiroler Weine liebhaber. Hochwertige Qualität und man trifft sehr nette Leute : kurz ein Ambiente zum..."
jan balyon
"Ein kleine und feine Südtiroler Weinstube mit gemütlicher Atmosphäre und einer herzlichen Chefin mitten im schönen Lüneburger Wasserviertel...."
Oliver Kraemer
0,75 - Winebar & Eatery
91/100 (1112 ratings)
Restaurants
Persisch
Deli
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
orientalisch
Weinbars & Weinstuben
persisch
Deli
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Weinbars & Weinstuben
Persisch
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Lokation und grandioses Konzept! Die Liebe zum Detail merkt man deutlich. Alleine die Wein- und Menükarten sind schon ein Hingucker. Man kann..."
Kim Oh
"Total toller Service und sehr aufmerksame Menschen. Wir haben uns dort total wohl gefühlt..Weine und Essen sind ausgezeichnet...wir kommen wieder..."
Gaby Laudien
"Tolle Auswahl an Getränken, gemütliches Ambiente, sehr aufmerksamer und hervorragender Service. Besonders sympathisch finde ich den Austausch mit..."
Dirk Hoffmann
"Daumen hoch!!! Hier wird die Bernaise noch per Hand geschlagen..... absolut geil... es lohnt sich...besucht diese tolle..."
Jana Domke-Pick
"Lüneburg ist um eine tolle Location "reicher". Die neue 0,75 Winebar & Eatery bietet in gelungener Atmosphäre kulinarische Besonderheiten. Mir..."
Kooira Ralf
"Tolle Location, super netter Service und das Essen ist klasse. Schön, dass es euch..."
Antoinette Jörß
"Wunderbares Ambiente, aufmerksamer, sehr freundlicher Service... ich habe mich rundum verwöhnt..."
Martina Lange
"Nette Menschen, leckeres Essen und geiler Wein. Mehr geht..."
Pik As O
"Beste Weine, Gin and more und leckeres Essen. Absolute..."
Simone Gerwers
"Ist richtig toll geworden... und eine schöne..."
Hartwig Wenzel
"Rundum..."
Felix Stier