Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Lüneburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kreta
91/100 (2702 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
"An der Qualität kommt für meinen Geschmack keins von den griechischen Restaurants heran! Immer wieder ein Genuss! Und immer wieder gern! Daumen..."
Christian A. Meyke
"Immer wieder lecker. Sehr..."
Sascha Kern-Borges
"Hammer laden . Qualität 1A. Bedienung super freundlich . Immer wieder gerne..."
RJ DM Jamaika
"alles perfekt! Bestes Gyros der Stadt!! jamas..."
Leo Cäsar
"Immer wieder SUPER, egal was ich..."
Jürgen Kett
"Bestes Gyros in Lüneburg meine..."
Sebastian Gehrmann
"leckeres Essen und freundliches Personal..."
Silke Barg
"Wie schon gesagt bester Gyros Tempel in Lüneburg..."
Sven Trepels
"Absolut lecker und immer wieder gern..."
Sven Mai
"SEHR FREUNDLICH UND LEKKER..."
Michi Blue Flame
"Ich liebe es. Große Portion. Nett und freundlich. Man kann vorbestellen und es direkt..."
Viola Neumann
"Immer leckeres Essen und man muss nicht lange warten, es sei denn der Laden ist wirklich gut besucht. Alle sind sehr nett und es ist sehr zu..."
Lucille Le Lüc
"Top Bedienung, das Essen war sehr lecker und frisch! Weiter so und bis zum nächsten..."
Samir Andar
"Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Man wird bedient und es geht sehr fix. Bin rundum..."
Hannes
"sehr lecker und mit Athen zusammen der Beste Grieche in LG. Ich hole dort gern meine griechischen..."
mike kleutsch
"Top, endlich mal wirklich große Portionen, wenn man groß bestellt, kriegt man sonst nicht. Gehe seit Jahren immer wieder gern hin, das Personal ist..."
Erwin Buell
"Mega lecker! Beste Gyros in..."
Nils Boye
Restaurant Hellas
89/100 (3134 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
griechisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann nur Gutes berichten. Tolle Location, sehr nette Bedienung, leckeres Essen- wir waren rundherum zufrieden und werden..."
Alexandra Holzschneider
"Sehr freundlich und essen ist auch sehr zu empfehlen. Immer wieder..."
Melanie Kunkelmann
"Wenn man griechische Essen liebt,eine gemütliche Atmosphäre zu schätzen weiß und guten, freundlichen Service wünscht, ist das Hellas genau das..."
Anja Matysik
"Trotz vollem Haus wurden wir mit Handschlag begrüßt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Gyros war super lecker....Wir kommen..."
Nadja Korn
"Wie immer � lich Willkommen und lecker gegessen. * Für meine Gute Freunde*..."
Udo Kleis
"Einfach nur genial. Sehr freundschaftlich, gemütlich und einfach lecker... immer ein Grund bis Lüneburg zu fahren... HELLAS-TEAM... bleibt wie..."
Andrea Schmidt
"Waren mit der Familie da, haben quer durch die Bank alles gegessen, alles war klasse, Service 1a..."
Oliver Haase
"Wir waren dort mit 15 Personen, top Service... wir kommen..."
Toni Schumacher
"Immer wieder klasse, Essen lecker, Team toll, super..."
Claudia Greve
"Super netter Service! Essen super! Das Ambiente stimmt! Lecker Ouzo! Jederzeit wieder..."
Ralf Deese
"Service sehr freundlich, Essen sehr reichhaltig und lecker, Ambiente gemütlich..."
Tom Dömi
"Einfach nur lecker und toller..."
Julie Brusch
"Wir waren zu zweit da, Atmosphäre trotz Corona top, Hygiene wird eingehalten. Essen hervorragend. Ouzo gibts auch schon zu Anfang und am Schluss..."
Barbara von Gilgenheimb
"Sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Beide Kellner auch sehr freundlich gewesen. OUZO wurde schon vor und dann nach dem Essen serviert. Preis..."
Matthias Beiler
"Super lecker 😊. Freundliches Personal. 😊 Schnelle Lieferung...."
J S
"Super schöner Garten, schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr freundlicher Empfang und ganz liebe Bedienung! Wir lieben dieses Lokal und sind über..."
Elwira Holst
"Tolles griechisches Lokal sehr nette Bedienung leckeres Essen und trotz kplt. Belegung ruhige souveräne Bedienung. Bei Begrüßung sogar mit..."
Lili Killing
"Trotz fehlender Reservierung, fand man mit Freude einen Tisch für 2 Personen. Wir würden wie immer überaus freundlich empfangen und das Essen war..."
Drago Wagner
"Super Service, trotz Corona ist Hellas sehr gut 👍 ..."
diet jue
"Ein schönes Restaurant am Kloster Lüne. Sitzplätze innen und außen. Der Service ist sehr freundlich und professionell. Das Essen ist sehr lecker..."
Andrea Grötsch