Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Lüneburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushibar
89/100 (2061 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches und höfliches Personal, welches zu jeder Zeit einen Tisch für uns reserviert, da wir nicht ganz "um die Ecke" wohnen. Das Essen..."
Mark Eaton
"Unser zweiter und garantiert nicht letzter Besuch dort. Wer Sushi liebt, wird die Sushibar Lüneburg..."
Hartmut Luedtke
"Super Sushi, Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Auch meine Eltern, die keine Sushiesser sind haben es sehr genossen, die Ente war top! Wir..."
Kerstin Buhr
"Eine ganz wundervolle und aufmerksame Bedingung und das Sushi ist "weltklasse" inkl. der Teriyaki..."
Melanie Radunovic
"Meine Tochter und ich waren uns einig, das war das beste Sushi, das wir jemals genießen durften. In gemütlicher Atmosphäre, obwohl alle Tische..."
Jutta Zschorsch
"Schmeckt einfach super. Alles frisch zubereitet. Und man wird definitiv..."
Aloisia Anna Wiesmair
"Lieblingssushi �� noch nie besser Sushi gegessen..."
Saskia Güldenpfennig
"Sehr lecker , netter Service und immer wieder eine Freude da zu sein..."
Marianne Kraft
"Immer wieder lecker!! Unsere erste Adresse für Sushi in Lüneburg...."
Christina Briese
"Super lecker, sehr freundliches Personal. Sehr sanfte angenehme Hintergrundmusik! Allerdings sehr kleines Restaurant, Reservierung auf jeden Fall..."
Gern Unterwegs
"Also jetzt mal ehrlich, wer Sushi essen will muss nicht lange suchen, sondern einfach nur hier her gehen. Das war sowas lecker und schön anzusehen...."
Sandro Witt
"Bestes Sushi weit und breit. Der Service ist immer freundlich und das Essen das absolute Knaller! Ein Muss für jeden..."
T.W. Goers
"Leckeres Sushi....Preislich im Grünen Bereich...Haben Sushi zu zweit für 39.90 mit Vorsuppe genossen.....Qualitativ hochwertig und optisch..."
Christian Colschen
"Unprätentiös, aber sehr leckeres Sushi! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre. Absolut zu..."
Michael Abel