Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Bäckereien in Lüneburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Harms Bäckerei Und Konditorei
79/100 (1489 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
"Best "Käse Boller" & "Rumkugeln'' in the Town!! Brötchen sowie so - was ich nur vermisse ist die die Hammer Gute "Remouladen sauce" auf den..."
Danny Dehning
"Lieblingsbäcker. Vom Apfelkuchen über die Nussecke und der Sahnetorte bis zum dänischen Brötchen - alles ein Traum!..."
Anne Keseberg
"Schöne Veranstaltung – gelungenes Ernte-Dank-Fest einer meiner Lieblingsbäckereien..."
Marco Sievers
"Nettes Personal. Tolle und nachhaltige..."
Dennis Mischkowski
"Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren in Bleckede..."
Anika Bade
"Komme jede Woche immer wieder gerne aus Celle hier..."
Jan Wiedenroth
"Leckere Brötchen, guter Kaffee! Schöner wäre es gewesen, sich bei den Temperaturen drinn aufzuhalten, um sein Brötchen zu essen oder aber auch,..."
Simone Rieper
"Der Bäcker gleich um die Ecke. Die Laugenecken mit Kürbiskernen sind legendär. Nachmittags müssen leckeren Nussecken, sensationelle..."
Andreas Donder
"Sehr leckerer und beliebter Bäcker in der Salz-Stadt Lüneburg. Es gibt eine Vielzahl von süßen oder salzigen Spezialitäten. Man wird immer..."
Jörn Locke
"Schöne Auswahl..."
Petra Viehstädt
"Neben den wirklich guten Backwaren sind vor allem die Öffnungszeiten spitze! Hier kann man auch Sonntag Nachmittag noch Kuchen bekommen. Vormittags..."
Oliver Berger
"Sehr schmackhaft, man kann sich gut mit den Mitarbeitern..."
Paul Uffhausen
"Trotz kurzfristiger Anfrage fertigte die Bäckerei Harms eine wunderschöne und sehr leckere Torte mit Schriftzug. Die "Lübecker Marzipan" Torte ist..."
Eileen Beyer
"Wie immer fast Perfekt, mit einem tollen Personal und guter Produkte. Daumen..."
Mario Deichmann