Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Lüneburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Alten Schmiede
85/100 (2797 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Zeitgenössisch
Steakhaus
Steakhaus
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Zeitgenössisch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute da. Sind wegen der guten Bewertungen extra von der Autobahn abgefahren und wurden nicht enttäuscht.Trotz Valentinstag bekamen wir..."
Conny Abs-Wolter
"Wir waren an einem Samstagabend dort und froh, dass wir reserviert hatten. Das Essen war super. Die Salate frisch und knackig. Die Steaks genau auf..."
Michaela Schmidt
"Waren heute das 1. mal bei euch, und es war sehr schön! Freundliche Bedienung auch ohne Reservierung! Ich esse oft Steak und war schon in sehr..."
Ralf Pevestorf
"Zu 100% empfehlenswert! Essen ist spitze! Auch für Familien mit Kindern nur zu empfehlen, das Personal ist mega freundlich und immer bemüht auch..."
Manuela Möller
"Sehr nett super gutes Essen zuvorkommende Bedienung kommen gerne wieder..."
Gabi Bach
"Top Service, Steak wie immer auf den Punkt genau gegrillt, Salat vom Buffet frisch und knackig. Absolut empfehlenswert, wir kommen gern..."
Lutz Michaelis
"Absolut empfehlenswert für jeden der gerne gut !!!!gegrilltes!!!! Steak/Fleisch isst. Essen: Einfach klasse! Ambiente: Rustikal und super..."
Bianca Weiß
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung auch total lieb zu Kindern, was uns sehr wichtig ist.Schönes Ambiente, einfach schön und gerne..."
Jacqueline Lütgens
"Dealer choice steak and wine. Good service. The place was hopping at 7:30pm. By 8pm everyone had cleared..."
Anthony D.
"Hier gibt es immer super leckeres Steak, allerdings könnten es gerne ein paar mehr Kroketten sein, diese werden tatsächlich abgezählt und es..."
パトリック
"War zu Besuch in LG und dort essen. Super nette Kellnerin, hervorragendes Essen! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kann ich wärmstens empfehlen!..."
Lisa Schmidt
"Das Steakhaus in LÜNEBURG ist bekannt und beliebt bei vielen Gästen. Die Küche ist gut aufgestellt und bringt alles auf den Punkt. Zu den..."
Ronald Schulz
"Egal ob mit Freunden oder Familie, ich komme immer wieder gerne in die Alte Schmiede! Das Ambiente ist wunderschön rustikal, das Personal sehr..."
Laura S.
"Das Steakhouse hat uns komplett überzeugt. Super nettes Personal, eine tolle und umfangreiche Auswahl beim Salatbuffet, sowie tolles Fleisch,..."
Martin Schütz
"ruhig, urige Atmosphäre, große Auswahl, leckeres Essen, frische Salatbar, freundliche Bedienung. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir werden..."
Alex Sharkflush
"Das Steak war 1A - dazu leckere Salate von der Salatbar. Urige Atmosphäre. Sollte ich mal wieder in Lüneburg sein, komme ich gerne..."
B. Fischer
"Ihr seid die Besten und wir sind stolz Eure Stammkunden zu sein. Das kostenlose Salatbuffet ist super, wenn auch oft schon von anderen Gästen..."
Oliver Schneider