Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Lüneburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Lanzelot
85/100 (2381 ratings)
Restaurants
Pizza
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
gesund
Pizza
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Gesund
International
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Am letzten Sonntag waren wir auf Empfehlung im Lanzelot�Wir sind 6 Frauen und lieben gutes Essen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle Gerichte sehr..."
Marina Ehlers
"Lecker Essen, aufmerksame Bedienung und dann die Erinnerung an alte Zeiten im..."
Rolf Bursee
"Ob Kleinigkeiten schlemmen oder Originelles probieren - hier gibt's für jeden..."
Willi Solinc
"Super lecker, super gemütlich. Tolles..."
Di Wa
"Einfach super Nettes Personal und super Gastgeber..."
Martin Böttcher
"Hat mir sehr gut gefallen. Immer Sommer bestimmt noch..."
Maggie Schocke
"War zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ein tolles Restaurant, sehr gutes Essen und ein zuvorkommend toller Service. Sehr zu..."
Edgar Kühn
"Ist okay. Aussergewöhnliche Kreationen von den Speisen. Service okay und..."
D. M.
"Das Essen ist wirklich Klasse. Sowohl die Vorspeise als auch der Hauptgang wurden ordentlich angerichtet und haben super geschmeckt. Die Bedienung..."
Waldemar Schwab
"Wir haben das Lanzelot bei unserem Kurzurlaub in Lüneburg entdeckt. Von unserer Seite können wir ein großes Lob sowohl an die äußerst charmante..."
Martina Wrede
"Gemütlicher Freisitz,nettes Personal, sehr gutes Essen, gemütliches..."
Susann Lutz
"Essen war super lecker...Personal total nett und das Preis Leistungsverhältnis war..."
Carola Friedrich
"Preis/Leistung einfach super, wir kommen gerne wieder..."
Carina Kumer