#}
Sluurpy > Restaurants in Lüneburg > Blaenk

Blaenk - Lüneburg - Fotoalbum

Ein Lichtblick in der Corona-geschlossenen Innenstadt. Super leckere Kuchen (***** für die Lemon-Curd in die Himbeertorte), großartiger Cappuccino dazu. Außer Haus auf Tellern und mit Abstand am Alten Kran genießen. Danke an Euch!
Schlicht und außergewöhnlich - so würde ich blaenk beschreiben. Das Café lädt durch seine Helligkeit zum gemütlich Sitzen und Verweilen ein. Die Kunstwerke, die im Raum verteilt sind, sind super, genauso wie die Musik und der Käsekuchen.
Kaffee ist super lecker, allerdings könntet ihr ein bisschen früher aufmachen, so dass man direkt nach dem Mittag noch einen Kaffee bei euch trinken kann.
Sehr cool. Natalie bietet im Ausser-Haus Verkauf Glühwein an... einfach ein Besuch wert.
Tolles Café mit minimalistischer aber trotzdem gemütlicher Atmosphäre. Leckerer Kaffee und suuuuper Kuchen ♥️ hier komme ich immer wieder gerne hin.
Ein sehr entspannter Laden! Unbedingt empfehlenswert! Schoko/Kirsch Kuchen und lecker Kaffee haben mich zusammen mit dem freundlichen Team sehr zufrieden gestimmt. Auf der Bank vor derTür sitzt es sich hervorragend, nicht letztlich durch den wunderbaren Blick auf alte Klinkergenäude. Nehmt euch Zeit
Super Laden, nett Leute, cool Getänke
Absolut tolles Kaffee. Der Kaffee war mega lecker und der Kuchen ein Traum. Das Café lässt perfekt nach Lüneburg!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch