Pearl Harbor

Pearl Harbor, Lüneburg Fährsteg 1 - Lüneburg

Sushi
• asiatisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pearl Harbor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 8632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
34 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,3
684 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
2,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
79 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/06/2021
3,7
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
3,4
738 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/06/2021
3,8
284 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

N

Net365
Last update on 30/06/2021
4,6
3596 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,5
3078 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/08/2020
3,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Knut Gauster
+5
Habe mir heute Mittag Sushi 🍣 gewünscht . Angerufen im Pearl Harbor und es pünktlich abholen können. Kontaktlos übergeben und bezahlen können. Super frisch und wirklich sehr lecker . Danke an das Personal für die tolle Qualität. Komme gerne wieder
4
Simon Redenius
+4
Es gibt in Lüneburg definitiv qualitativ besseres Sushi. Aber hier stimmt einfach das Ambiente, das Personal ist super freundlich und meistens auch recht fix. Außerdem gibt es nur hier ein Laufband. Die Bestellungen zu Abholen sind fast immer pünktlich fertig, aber manchmal sehr lieblos eingepackt.
5
Samantha s
+5
Ich liebe es dort! Es ist wirklich lecker, der Service ist immer freundlich und der Preis ist völlig in Ordnung! Ich habe bisher nur das all you can eat Sushi ausprobiert aber was anderes braucht es auch nicht, wenn man zu pearl habour geht. Wenn man dort ist sollte man schon Sushi essen. Beim Italiener bestelle ich mir ja auch keine Sucuk mit Ei. Die Auswahl ist super und wenn man auch lieb fragt, wenn man etwas bestimmtes haben möchte, ist auch das nie ein Problem gewesen. Ich bin heute wieder dort und freue mich schon!
4
Rach
+4
Schönes Restaurant direkt im Kino. Leckeres Essen und für jeden ist etwas dabei. Hat man einen Wunsch, kommt die kleine nette Dame und sorgt umgehend dafür, dass dieser auch in Erfüllung geht. Nur die Teller könnten etwas schneller abgeräumt werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
13:30 - 23:00
Sonntag:
13:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pearl Harbor

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 8632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 6800600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1