Loving Hut

Loving Hut, Lüneburg Lünertorstraße 5 - Lüneburg

Fast Food
• türkisch
• gesund

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Loving Hut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
231 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
15 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/10/2021
4,8
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2020
4,7
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,8
232 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/10/2021
4,7
647 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

4
Alice B
+4
Ich gehe hier immer gerne essen, vielfältiges, gesundes Essen, was lecker schmeckt! Besonders gefällt mir das sie auf Wunsch überall Körner drauf machen und man dort echt leckeren Salat bekommt. Und der Döner ist wirklich die beste Alternative für Veganer oder Vegetarier (siehe Bild)
5
Carsten Vogt-Granderath
+5
Wir hatten den Variation-Teller und „Chicken“-Nuggets. Der Variation-Teller ist ein Mix aus allen Tagesgerichten und wir hatten das Glück zur Happy Hour nur 5,50 EUR dafür zu bezahlen. Der ist aber auch locker die normalen 8,- EUR wert. Extrem leckere Mischung verschiedener Geschmacks-Richtungen, die optimal zusammenpassen. Absolute Empfehlung - wir kommen mit Sicherheit wieder!
4
Simon Redenius
+4
Es ist meist super lecker und die Mitarbeiter sind immer freundlich und vor allem schnell. Leider ist immer mal wieder etwas ziemlich fad, das reist dann den Eindruck ein. Die Portionen sind aber sehr groß und reichhaltig, das Preis-/Leistungsverhältnis ist also top. Etwas anstrengend ist es, dass sich die Verkäufer/-innen nicht die Zeit nehmen wollen, das bestellte aufzuschreiben, so dass dann häufiger mal was in der Box landet, was man gar nicht haben wollte...
5
Nicole S.
+5
Ich liebe das Loving Hut. Es gibt leckere und abwechslungsreiche Gerichte,vor allem der Kuchen ist toll! Kann ich nur empfehlen 💚
5
Lars P.
+5
Super freundliche Menschen 🙂 Das Essen ist abwechslungsreich und lecker! Freue mich schon auf den nächsten veganen Döner oder ein Stück Kuchen ✌️ Bezahlung via PayPal war auch möglich. Top!
5
HP Petzoldt
+5
Immer wieder genial. Auch als 'konventioneller" Ernährer, ist das Essen hier immer ein Geschmacksgenuß.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Loving Hut

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Loving Hut

90 4.7 4 4.5
Loving Hut 90 4.7 4.8 4.5
Kreta 92 4.5 4.6 4
Buddha 85 4.5 4.6 4
Sa Bacca 90 4.7 4.7 4.5
Café Gut Wienebüttel 97 4.6 5
Eiscafé Milano 96 4.7 5
Eiscafe Da Mario 86 4.4 5 4
Alto Adige Enoteca 98 4.9 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 7273206

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1