#}
Sluurpy > Restaurants in Lüneburg > Beekays

Beekays - Lüneburg - Fotoalbum

Sehr gutes Essen und ein sehr schönes Ambiente. Man kann einen sehr schönen Abend verbringen. Das ganze Personal ist sehr freundlich und sie geben alles um den Kunden glücklich zu machen.
Schönes Ambiente. Gute Stimmung. Ausgefallene Cocktails. Der Barkeeper geht auf deine individuellen Wünsche gerne ein.
Mega nettes Personal, gute Getränke die auch mal den ausgefallenen Geschmack befriedigen. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Super tolles Lokal! Leckeres Essen, tolle Getränke und ein überaus freundliches Personal! Ich bin sehr begeistert von Beekays und meiner Meinung nach machen sie die besten Cocktails in Lüneburg. Kann ich nur empfehlen!
Tolle Athmosphäre,super nette Bedienung und echt leckeres Essen. So kann man einen Abend nett ausklingen lassen. Vielen Dank dafür👍
Einfach die beste und Coolste Bar überhaupt. Sehr gutes Essen und gute Musik. Die beiden Chefs in der Küche und hinter der Theke top. Immer freundlich und sehr schnell. Sehr gemütlich. Zum Essen kommen oder einfach nur feiern. Wenn ich könnte auch zehn Sterne
Ehemalig La Fleur ist eine nette kleine Bar wo man draußen sitzen kann leckere Getränke und tollen Kaffee und auch kleine Snacks die Inhaber machen ihre Sache sehr gut und sind super freundlich und immer zu Späßen aufgelegt. Das Beekays sehr zu empfehlen.
Es war sehr schön und ein sehr netter Kelner
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch