Pizzeria Häcklingen

Pizzeria Häcklingen, Lüneburg Hauptstr. 2 - Lüneburg

Pizza

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Häcklingen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
327 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,4
332 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,5
195 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/08/2021
4,2
597 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2023
3,5
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 07/07/2022
4,9
25 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
4,9
25 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 19/05/2022
4,5
85 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sandra Eilers
+5
Lecker und nochmal lecker! Egal ob vor Ort oder als Take away - die Pizzen haben einen angenehm dünnen Boden und sind gut belegt. Auch ausgefallene Sorten wie Pizza Pisa sind empfehlenswert
5
Anna D'Arienzo
+5
Sehr freundliches Personal, Essen hat gut Geschmeckt. Zeitlich gutes Arbeiten.
5
Caren Groß
+5
Wir waren das erste Mal da, hatten reserviert, mussten nicht warten und wurden sehr freundlich empfangen. Später sahen wir, dass eine Bank "Lieblingsplatz" am Eingang für Wartende stand. Zwischen den Tischen war großer Abstand, der aber nicht ins Auge fiel. Es wird sehr großer Wert auf Hygiene gelegt. Auf die Stofftischdecken wurde nach jedem Gästewechsel eine neue Papertischdecke gelegt. Gewürze wurden auf Nachfrage bereitgestellt und anschließend vermutlich desinfiziert. Die Tageskarte war auf eine große Tafel geschrieben. Diese wurde von dem freundlichen Herrn auf der Webseite an den Tisch getragen und er erklärte uns jedes Gericht und seine Besonderheit. Es war ausreichend Personal da, so dass keine Hektik entstand. Die Kellnerinnen bekamen leise ihre Anweisungen, so dass es nur ein aufmerksamer Beobachter bemerken konnte. Der Chef schaute zwischendurch aus der Küche in den Saal und sein freudiges Strahlen war sofort ansteckend. Das Essen wurde schnell zubereitet, schmeckte ausgezeichnet und die Teller waren sehr ansprechend dekoriert. Es wurde auch schnell bemerkt, wenn wir mit einem Gang fertig waren, abgeräumt und freundlich gefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden bald wieder einkehren.
4
Henri Schindler
+4
Für eine Pizzeria absolut ausreichend, wenn nicht sogar mehr.
4
Heiko Waschgler
+4
Mittlerweile mehrfach hier gegessen und jedesmal schmeckt es mir sehr gut. Netter kleiner Betrieb, der wenn es voll ist, allerdings mal ins Straucheln kommt. Aber wir alles nur Menschen, von daher ist dies auch keine negative Kritik. Gerne wieder 👍
5
Andreas Grimm
+5
Sehr leckere Pizza, nette Bedienung und angenehmes Ambiente. Kleiner Punktabzug für die ausgefransten Papiertischdecken von der Rolle 😉
5
Britta van Bentum
+5
Keine Pizzeria, aber ein sehr gutes italienisches Restaurant. Ambitioniert! Allerdings ist das Personal nicht immer souverän.
5
don cocco
+5
Essen 1 gastfreundlich 1 pizzaaaaaa super 70% mehr geht nicht in Deutschland ist Maximum auf original italienische Pizza zu kommen. In allen Perfetto 👍👍👍 weiter so

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Häcklingen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Häcklingen

87 4.5 4.9 3.5
Hashtag Smash Burger 70
MUNDFEIN Pizzawerkstatt Lüneburg 88 4.1
McDonald's 75 3.7 5 4.5
Imbiss Samos 76 4.4 4 3.5
Roy Robson 88 4.6 4.5 4.5
Mt. Everest 85 4.3 4.6 4.5
ANNA'S CAFE 78 4.3 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 7072056

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1