Sluurpy > Restaurants in Lüneburg > Museumscafé Bernstein

Bewertungen Museumscafé Bernstein - Lüneburg

Alexis Maggoutas
Das MuseumCafe Bernstein lädt zum Verweilen ein. Es gibt draußen, als auch drinnen viele Sitzmöglichkeiten. Die Bedienung ist schnell am Tisch und nimmt die Bestellung auf. Empfehlungen des Tages wurden uns gegeben. Der Kuchen ist wirklich super. Die Torten sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken auch dementsprechend lecker.
Andre Stein
Tolles Kaffee. Die Kuchenauswahl ist sehr groß. Den Michreis kann ich nur empfehlen und auch die Waffeln. Irgendwann werden wir hier auch einmal das Frühstück ausprobieren. Wir kommen definitiv wieder.
biri1963
Wir waren am heutigen Tag, zur Mittagszeit, in Lüneburg und sind spontan im Museums Cafe Bernstein eingekehrt. Wir hatten Schnitzel Wiener Art und das Champignon Schnitzel und es hat uns wirklich super geschmeckt. Auch die Service Kräfte waren beide sehr freundlich und aufmerksam. Sauberkeit war auch okay und wir waren insgesamt sehr positiv überrascht und kommen ganz sicher einmal wieder.
Affenbrot87
Die Macht der Servicekraft.. Dieses Wochenende hat mir durch zwei wunderbare Fallbeispiele, die nicht unterschiedlicher hätten sein können einmal mehr gezeigt, wie sehr die Laune oder Grundeinstellung einer (singular!) Servicekraft zum allgemeinen Wohlbefinden eines Gastronomiebesuches beitragen kann. Während meine Gruppe und ich abends in einem vietnamesischen Restaurant am Stadtrand mehr als freundlich, eigentlich schon familiär von der Eigentümerin aufgenommen und bedient worden sind, hatten wir in diesem Café am Nachmittag große Lust, direkt nach Aufgabe der Bestellung den Laden zu verlassen. Wenn man schon nicht in der Lage ist, den angebotenen Kuchen in einer Karte aufzulisten, bzw. in der Vitrine mit kleinen Kärtchen oder ähnlichem zu benennen, muss davon ausgegangen werden, dass nach dem Kuchenangebot gefragt wird. Gerne lasse ich mich dann auch noch einmal in Richtung der Kuchen und Torten zum Auswählen bitten, selbst Corona und der anderen Gäste die sich ebenfalls vor den Vitrinen drängelten zum Trotz. Aber in der Art und Weise und mit welch frechem und genervten Umgangston dies geschehen sollte, hat uns die Laune verdorben. Wirklich schade und mehr als unnötig, denn Location sowie auch Auswahl + Geschmack der selbsthergestellten Kuchen/Torten waren sehr gut! Dabei möchte ich betonen, dass es sich um lediglich eine Servicekraft handelte, die uns den Besuch vermiest hat. Die Macht der Servicekraft..
Heidi Heeren
Das Frühstück war hervorragend und günstig. Weil das Café um 10.00 Uhr ausgebucht war, gab es eine Std. Wartezeit, bis es serviert wurde.
Andreas Dietrich
Endlich mal wieder ein Tag in Lüneburg, Start mit einem super Frühstück beim Museumscafe Bernstein. Sehr zu empfehlen!
Wolfgang Gorgali
Nie wieder, wir haben für einen Samstag einen Tisch für 4 Menschen für Frühstück reserviert. Nach der Bestellung bei einer sehr unfreundlicher Kellnerin haben wir 40 Min. auf unser Frühstück gewartet. Die Kellnerin wirkten alle sehr gestresst. Unsere Teekannen, fast voll, wurden mitgenommen, ohne uns vorher zu fragen. Wenn Sie eine gute Erinnerung von einem Frühstück mit Ihrer Familie mitnehmen möchten, empfehle ich Ihnen mit Sicherheit ein anderes Cafe.
Jacqueline Näther
Sehr lecker, freundiches Personal. Preis Leistung Ok. Hätte ein wenig mehr Auswahl beim Frühstück sein dürfen. Sehr süßes Frühstück. Weniger Aufschnitt, aber sehr gut!
Burger Currywurst Eiscreme Fisch Halbes Hähnchen Iberisches Schwein Salat Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña