Roy Robson

Roy Robson, Lüneburg Am Markt 3 - Lüneburg

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roy Robson?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 314 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2021
4,5
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2021
4,5
111 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,5
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Meyer
+5
Super Location über Lüneburg. Sehr empfehlenswert für tolle Partys
Facebook
Andreas Oertelt
+5
Erst lecker essen und dann shoppen 😊Freundliche Verkäuferin und kompetent 😉
4
A. Blome
+4
Nettes kleines Bistro / Cafe . Liegt direkt am Marktplatz beim Rathaus. Der Kuchen und der Cappuccino sind sehr lecker und von guter Qualität. Der Service ist freundlich. Die Preise etwas gehoben. Das Ambiente im Cafe auch ganz schön. Es gibt aber nur wenig Sitzgelegenheiten.
5
Erich Raeder
+5
Tolles Modegeschäft mit abgeschlossenem Bistro. Das Geschäft selbst sucht seines Gleichen. Das Gebäude, welches hochgradig historisch ist, wurde liebevoll restauriert. Die Verkaufsräume sind hochwertig eingerichtet. Man fühlt sich eher wie in einem noblen Wohnhaus als in einem Geschäft. Vom Stuck an der Decke bis zum 400 Jahre alten Mauerwerk ist alles vorhanden. Unterm Dach befindet sich zudem noch eine Art Konferenzraum, den man für Veranstaltungen mieten kann. Die Chefin des Ladens, der übrigens das Flaggschiff der Roy Robsen Gruppe ist, ist sehr engagiert und überaus freundlich. Solches Personal wünscht sich jeder Inhaber. Kurioser Weise ist in dem Geschäft auch ein Bistro bzw Café integriert. Auch hier kann man nur lobende Worte verteilen. Es hat zwar bestimmt eine viertel Stunde gedauert, bis wir unsere Bestellung aufgegeben haben, aber trotzdem waren die Damen sehr engagiert. Der Kuchen, quasi eine Schwarzwälder Kirschtorte auf Puffreis, schmeckte hervorragend. Auch der Kaffee war klasse. Zudem war er heiß. So mag ich das. Alles in allem ein tolles Geschäft.8
5
Anneka Horch
+5
Stilvolles Geschäft mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gefunden wonach wir suchten. Änderungen am Anzug werden auch vorgenommen und dieser dann bequem nach Hause gesandt. Insgesamt sehr empfehlenswert 👍😊
5
Dirk Soetebeer
+5
Hier werden qualitativ hochwertige Bekleidung angeboten. Änderungen von neu erworbene Bekleidungen werden kostenlos vorgenommen. Merke: Qualität hat seinen Preis. Hier gibt es keine Discounter Preise. In den Verkaufsräumen sind breite Gänge. Die Anprobekabinen sind etwas größer, als normalerweise üblich. Die Verkäufer nehmen sich viel Zeit, um einen kompetent beraten zu können. Im Erdgeschoss kann man gut speisen. Zu jeder Tageszeit gibt es ein passendes Menü.
4
Den Bee
+4
Sehr schöne & vielseitige Auswahl an Herrenbekleidung in allen Variation. Sehr nette & gute Beratung. Fühlte mich dort sehr wohl.
5
A.
+5
Bisher war ich nur im Bistro aber das ist wirklich schön. Man schaut auf den Marktplatz, es schmeckt sehr lecker, der Service ist dezent und aufmerksam. Hier kann man eine wirklich tolle leckere Zeit haben. Insbesondere der Käsekuchen ist sehr gut!
5
Kathrin Marlow
+5
Wir waren auf der Suche nach einem Anzug. Mein Mann hatte sich einen bestimmten ausgesucht den es nur noch dort gab. Wir wurden herzlich von Herrn Falter begrüßt. TOLLER Mann. Alter Falter was war das denn. Ehrliche, kompetente, freundliche Beratung. Wir fühlten uns sehr wohl. LG aus Neubrandenburg

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roy Robson

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roy Robson

88 4.6 4.5 4.5
La Taverna Ristorante Italiano 70
Red Grill - Das Restaurant 74 3.8 3.5
Sa Bacca 90 4.7 4.7 4.5
Café im Kurpark 86 4.1 5 4
Valinta 90 3.9 5
Toros 90 4.2 4.8 4
Finke - Café&Community 87 4.8 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 314 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 04941317068814

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1