Anno 1900

Anno 1900, Lüneburg Auf der Altstadt 8 - Lüneburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anno 1900?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2113 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
704 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,3
276 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
59 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/10/2022
4,1
1 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 30/09/2021
4,6
927 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
23 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marc Beyer
+5
Rustikal eingerichtetes inhabergeführtes Restaurant und Bierlokal (überall sind Antiquitäten liebevoll als Deko platziert), bei dem man bei der reichhaltigen Schnitzel- und Dry-Aged-Steakkarte die Qual der Wahl hat. Acht Biermarken vom Fass, mehrere Weine, viele Cocktails, Softdrinks und sogar Rum-, Gin- und Whisky-Tastings sind erhältlich. Darüberhinaus gibt es die eine oder andere selbst kreierte Spirituosespezialität. Nach dem Schlemmen kann man sich ein Treppchen nach oben bemühen und im Raucherbereich Dart oder Billard spielen. Hier kann man in legerer Kleidung ganz ungezwungen Stunden verbringen.
Facebook
Elke Koch
+5
Großartige leckere Portionen - sehr sympatische und lustige Bedienung! Lüneburg ist eine Reise wert, aber Anno1900 mindestens.....3...... oder 4...... oder.....�
5
Der Klever
+5
Kurz und knapp; Essen sehr gut, Trinken gut, dessgleichen die Bedienung. Wir waren schon öfter hier Essen. Einfach mal reinschauen und sich selbst davon überzeugen. Macht weiter so. Beim nächsten Besuch in Lüneburg sind wir wieder gerne Eure Gäste. Lieben Gruß vom Niederrhein
5
Taka Tukaland
+5
Wir hatten gestern zu dritt einen sehr netten und vor allem wohlschmeckenden Abend im urigen Restaurant. Ein nettes und witziges Team hat sich aufmerksam um unser Wohl gekümmert. Die Schnitzel sahen nicht nur super aus, wie die Bilder beweisen, sondern waren auch sehr zart. Außerdem haben wir uns tatsächlich getraut zu einer Vorspeise - dem Büffelmozzarella mit Tomaten - auch noch den Monsterburger zu bestellen. Was sollen wir sagen... wir haben den natürlich nicht geschafft! :D... Dafür wurde uns alles eingepackt und wir können mindestens vom Burger noch weitere drei Tage essen. Zu dem Burger sei besonders erwähnt: für unseren Gaumen eine wirklich tolle würzung des Riesenpatties. Auch wenn er wirklich mächtig ist, mit all den leckeren Zutaten wie Salat, Gewürzgurke, Mais,Tomate und Riesenburgerbrötchen, ist der Pttie locker und zergeht auf der Zunge. Vielleicht auch noch mal an alle, die das Preisleistungsverhältnis anzweifeln: die Preise sind absolut gerechtfertigt. Bitte vergesst nicht, dass neben der Produkte wie Fleisch und Co. auch das Personal, die Miete der Räume, Strom, Wasser und Instandhaltung jeglicher Dinge im Restaurant finanziert werden müssen (Messer, Küchengeräte und und und), all das wird allein durch die Preise der Gerichte und der Getränke reingeholt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Thorsten Eggers
+5
Super Essen. Schnelle Lieferung. Man wird auf jeden Fall satt!
5
TNG V
+5
Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Es ist sehr urig, die Athmosphäre gemütlich. Die Speisen sind immer qualitativ hochwertig und außerordentlich gut. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich immer und wer Glück hat bekommt auch eine Showeinlage vom Chef persönlich.
5
Janina Schneider
+5
Es war sehr lecker und wieder richtig gut und heiß die Schnitzel und die Soße war gut
5
Pierre Plötner
+5
Erlebnisgastronomie vom Feinsten👌🏻 Man darf nicht glauben das man hier her kommt und bekommt in 15 min sein Essen, dann ist man hier total verkehrt! Hier das Essen in XXL Portionen serviert und das in einer spitzen Qualität und frisch zubereitet. Dies bedarf nunmal ein wenig Geduld! Natürlich kann man hier auch kleinere Portionen genießen die auch etwas schneller fertig werden, aber dafür sind die wenigsten hier. Das Personal ist sehr freundlich, besonders der Inhaber, der mit dem ein oder anderen Spaß gerne um die Ecke kommt. Das Ambiente ist recht rustikal, aber es passt und ist stimmig. Das preis-Leistungs-Verhältnis passt hier auf jeden Fall. Spitzen Lokal, weiter so!👍🏻
5
Bianca Chollowa
+5
Habe über Webseite bestellt. Lieferung war super und in der angegebenen Zeit. Das Essen war wie immer lecker. Sehr empfehlenswert.
5
Bernd Grote
+5
Auch dieses mal war es ein Erlebnis, der Wirt hat immer einen guten Spruch auf den Lippen. Die Getränke waren gut gekühlt und kamen flott. Das Essen war lecker und ansprechend. Es war nicht unser erster Besuch und wird nicht der letzte sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anno 1900

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anno 1900

82 4.2 4.3 4
Mama Luu 96 4.7 4.9 4.5
Altes Brauhaus 98 4.4 4 4.5
Sa Bacca 90 4.7 4.7 4.5
Sa Bacca 90 4.7 5 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.6 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Soraya 85 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2113 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 41480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1