Ein Ort, den wir immer gerne aufsuchen, wenn wir in Lüneburg sind, weil wir nicht nur die Atmosphäre, sondern auch den leckeren Kuchen, die Scones, den Tee oder das Frühstück hier schätzen. Trotz Corona-Zeiten konnten wir beim letzten Wochenendurlaub das Frühstück an zwei Tagen hier ausgiebig genießen. Ein wenig Zeit sollte man allerdings mitbringen, da die Zubereitung und Zusammenstellung des Frühstücks ein wenig dauert, wenn viele Gäste zu bewirten sind. Auf jeden Fall ist dies kein Ort für gehetzte Coffee-to-go-Seelen, die in kurzer Zeit durch Lüneburg huschen und alles an einem Wochenende mitnehmen und erleben wollen, was die Stadt zu bieten hat. Für uns ist dieses "Cafe" sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch und wünschen dem Team viel, viel Erfolg und Kraft in der außergewöhnlichen Corona-Zeit.
Wieder sehr schön. Leckere Scones + clotted cream
Wir waren nach 2017 erneut in diesem Café, diesmal unter neuer Bewirtschaftung. Die beiden Damen (passend: Mutter & Tochter) sind nicht nur überragend nett und engagiert, auch das Café selbst ist weiterhin eine Ausnahmeerscheinung mit durchweg leckerem Essen und Süßspeisen.
Wer Lüneburg besucht muss auch hier einkehren!!
Es ist einfach nur schön hier
Sehr hübsches, gemütliches Café mit leckerem Frühstück und Wohlfühlambiente. Die Bedienungen waren überaus freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, Scones & Clotted Cream mit Erdbeer - und Orangen(!)marmelade köstlich und es gibt viele nette, englische und nicht so englische Kleinigkeiten käuflich zu erwerben. Wir haben einen wunderbaren Vormittag in diesem Lüneburger Kleinod verbracht. Und da auch der Kuchen einfach herrlich aussah, werden wir wohl in kürze einmal nachmittags vorbeischauen.
Sehr freundlicher Service. Und die britische Art sehr gut getroffen. Gemütliches Ambiente. Die Scones sind nicht schlechter als in einem guten Café von St. Ives in Cornwall. Delicious! Wir kommen ganz sicher wieder.
Sehr frisch alles. Leider nur Fertig Orangensaft. Frühstück ist wenig aber gut. Tische zu klein. Das nervt tierisch. Essen dauert auch zu lange. 30min +.
Uns wurde mitgeteilt, die Küche ist zu klein.
Deftige Preise. 18€ für ein Frühstück. Eine Erdbeere, ein Stück Honigmelone bisschen Salat. Dann sollte man dies auch schreiben in der Karte. Bei Obst zum Frühstück rechnet man mit mehr als 1*.
Es war total super, lecker und gemütlich über den letzten Bissen und Schluck hinaus. Absolut empfehlenswert!
An error has occurred! Please try again in a few minutes