#}
Sluurpy > Restaurants in Lüneburg > De Gode Stuv

De Gode Stuv - Lüneburg - Fotoalbum

Super nettes Ambiente. Voll süß eingerichtet und die Inhaberin super nett! Schon die Speisekarte ist ein Hit. Es wird alles von der Inhaberin frisch zubereitet. Der Außenbereich ist richtig liebevoll gestaltet. Sehr zu empfehlen!!!
Durch einen Zufall haben wir gesehen, dass dieses wunderschöne und schnuckeliges Restaurant in der Corona-Zeit geöffnet hat. Wir haben sofort dort angerufen und unser Essen für den Abend, zum abholen bestellt. Das Essen wurde uns in wunderschöne Porzelanschalen mitgegeben. Und was soll ich sagen, da
Das Essen ist super lecker, wie bei Oma. Alles selbst gemacht. Und das Ambiente ist verrückt, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Alles super klasse.
Also das Essen war richtig lecker und das drumherum ist der Wahnsinn, so viele Sachen habe ich noch nirgends gesehen
Diese Gaststätte ist unglaublich!! Super tolles Ambiente, man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist einfach nur genial, alles frisch zubereitet, mit liebe an den Tisch gebracht. Der Kuchen, wie bei Oma, natürlich selbst gemacht und so,so lecker. Die Betreiberin ist so nett, nimmt sich Zeit und rede
Tolles, besonderes Restaurant. Hab mich sehr wohlgefühlt und jeder einzige Bissen des Essens war ein Genuss. Ich habe noch nie ein anderes Restaurant besucht in dem ich mich so willkommen und besonders gefühlt habe. Ein märchenhaftes Erlebnis! Ich empfehle einen Besuch zu 1000% weiter!
Das Essen ist ganz hervorragend, besonders der Salat mit frischen Wildkräutern etwas Besonderes. Die Bratkartoffeln überragend. Ambiente: Launig. Alles vollgestellt, mit Dingen die man unter anderem auf dem Flohmarkt findet. Dennoch komplett staubfrei und sauber. Service: Wie die Einrichtung. Gewö
Sehr lecker, die besten Bratkartoffeln überhaupt und die Nummer 1 in Radbruch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch