Anders

Anders, Lüneburg Friedrich-Penseler-Str. 9b - Lüneburg

Now open
international

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anders?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2047 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
504 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2022
4,7
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,6
488 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/12/2021
4,7
251 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,7
653 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simone Nadin Wessel
+5
Lieber Jürgen + Martina, Das Restaurant ...anders...inspiriert die Gäste sehr positiv... die Harmonie des Raumes ist sehr einladend und weckt Vorfreude auf das, was hier geboten wird: Die große moderne Küche und der aufmerksame Service des Hauses lassen die Tafelrunde glänzen, beste Kochkunst mit einem wundervollen Spiel der Aromen, heitere Eleganz, inspirierende Tischgespräche und aufmerksame Menschen begleiten einen hier durch den Tag + Abend...
Facebook
Niklas Meyer
+5
Einfach super! Das Personal war sehr offen und freundlich. das Essen war super lecker, frisch zubereitet und die Preise sind auch top. Endlich mal ein Restaurant mit einer Karte in der keine 800 Gerichte stehen sondern ausgewählte Gerichte die alle Frisch und lecker zubereitet sind. Abgesehen von dem stilvoll eingerichteten Innen- und Außenbereich. Das war auf jeden Fall nicht das letzte mal!
4
Herbert Wachowsky
+4
Liebes Anders-Team, das Essen ist noch gut, Bedienung auch. Aber leider nicht mehr das Top-Niveau wie noch vor zwei Jahren. Hier und da muss mal wieder was getan werden, draußen sah es schlimm aus. Mehr Unkraut als Rasen. Ich hoffe sehr, dass es wieder besser wird. Ich gehe hier gerne essen. H. Wachowsky
5
Holger Rieken
+5
Preis-Leistung ist sehr gut. Das Essen war bis dato immer lecker, wir hatten noch keine Beanstandungen. Ob gut temperierten Grauburgunder, Cocktail oder Wasser für den Hund ... immer alles bestens. Sehr nette Bedienung, immer auf Zack👍! Wir werden noch öfter erscheinen 😉!
5
Carsten Eggers
+5
Tolles modernes Restaurant mit Hotel. Der Küchenchef Herr Soltau ist überregional für seine sehr gute Küche bekannt. Ein Highlight für Zwischendurch ist auch die Wild-Currywurst aus der Lüneburger Heide. Wir sind immer wieder begeistert !
4
nodlimax
+4
Der Salat war sehr lecker und der Burger auch gut. Nur war er leider durch statt medium (medium war bestellt). Ansonsten Bedienung sehr freundlich und alles in Ordnung.
5
Iris Wohlert
+5
Wir saßen draußen. Die Möbel bieten viel Platz und sind sehr bequem. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und zugewandt. Wir fühlten uns wie zu Gast bei Freunden. Das Essen war sehr lecker und die Preise angemessen. Gerne immer wieder!
5
Sandra Eilers
+5
Egal ob Weihnachtsfeier, Geburtstag oder einfach mal so: Hier gibt es saisonale und kreative Gerichte, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist immer lecker. Der Service ist aufmerksam und freundlich.
5
Thomas Kah
+5
Super freundliches Personal. Das Essen ist super lecker und die Preise sehr human. Tolle Atmosphäre und schönes Ambiente. Besser geht es nicht.
5
Toralf Gabriel
+5
TOP! Wer schon einmal in einem Gewerbegebiet gegessen hat, wird nicht's besseres finden ODER vermuten! Hätte ich niemals ausprobiert! Bin sehr, sehr positiv überrascht gewesen 👌 Macht weiter so! TOP

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anders

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anders

91 4.6 4.7 4
Rakazzi 100 5
Imbiss ESS-BAR 90 4 5
Capitol 77 4.2 4 3.5
Junge Die Bäckerei. Lüneburg 95 4.5 5
L'Osteria Lüneburg 78 4.3 3 3.5
Restaurant Bremer Hof 93 4.9 4.4 4.5
Restaurant India Haus 85 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2047 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 4004240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1