#}
Sluurpy > Restaurants in Lüneburg > Esszimmer

Esszimmer - Lüneburg - Fotoalbum

Wir hatten uns dieses kleine Restaurant mit drei Tischen gezielt ausgesucht, aufgrund der tollen Bewertungen und sind leider sehr enttäuscht worden. Seeteufel mit gebratenem Kürbis und einem hochwertigen Pilz .Betonung liegt auf einem. Fisch kein bisschen gewürzt . Harte Sehnen oder ähnliches im Fis
Kleines, feines Restaurant wo individuelle Wünsche erfüllt werden!
Absolute Empfehlung! Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre! Auch Extrawünsche wurden ohne Probleme erfüllt - wir kommen bestimmt wieder!
Leckeres Essen und sehr freundliche Besitzer/Mitarbeiter. Dazu ein schöner Einblick in die Küche. Gemütlicher Innenraum, ruhig und entspannt.
Wer Lust hat die Zeit ein wenig zu entschleunigen und dabei kulinarisch verwöhnt zu werden, ist hier perfekt aufgehoben!
Wundervolles kleines Restaurant mit viel Charm. Es hat nur wenige Plätze (daher lohnt es sich vorher zu reservieren), aber sehr gemütlich eingerichtet. Besonders gut war die Frische der Zutaten und das Open-Kitchen Konzept, bei dem jeder Schritt des Kochs gesehen werden kann. Preislich fair - alles
Unglaublich lecker, gemütlich (nur Platz für 12 Personen) und mit Liebe zubereitet. Man sollte etwas Zeit mitbringen, wenn gerade viel los ist. Das Warten lohnt sich aber. Beste persische Küche der Region.
Super leckeres und sehr besonderes Frühstück mit Liebe zum Detail zubereitet, Geheimtipp:-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch