La Taverna

La Taverna, Lüneburg Am Stintmarkt 12 - Lüneburg

italienisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Taverna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2586 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1362 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,8
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,8
59 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/03/2023
3,5
12 Bewertungen

S

Schär
Last update on 01/01/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,8
902 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
36 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Domenico Catalano
+5
Location favolosa, personale simpaticissimo e disponibile, pesce freschissimo e di ottima qualità, pizza fantastica!!!
Facebook
Alex Urfey
+5
Sehr leckere Pizza und Pasta! Selbst dem größten Kritiker ( meine Tochter ) hat es sehr gut geschmeckt! Nette Bedienung und guter Service.
5
TNG V
+5
Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Restaurant sauber. Plätze auch direkt am Wasser vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Mein zweitliebster Italiener in Lüneburg. Das Essen schmeckt und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
4
Den Bee
+4
Sehr süßes Restaurant mit fairen Preisen und guter italienischer Küche,... Service war sehr zuvorkommend & freundlich. Das Essen war durchweg qualitativ gut, sehr frisch & lecker. Sehr zu empfehlen👍
5
Chris K.
+5
Man kann hier sehr gemütlich sitzen, das Ambiente fand ich sehr ansprechend. Das Essen war sehr lecker und das Angebot in der Speise-/Getränkekarte ist vielseitig und es werden teilweise auch Gerichte angeboten, die nicht so häufig zu finden sind. Ich hatte beispielsweise ein wunderbares Zabaglione zum Nachtisch. Ich konnte hören (und später auch schmecken), wie es frisch in der Küche zubereitet wurde. Auch das Vitello Tonnato kann ich empfehlen. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich und ich fühlte mich als Gast rundum wohl. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich kann einen Besuch hier sehr empfehlen und werde selbst gerne wieder vorbeikommen, wenn ich das nächste Mal in Lüneburg bin! Vielen Dank für die nette Bewirtung und das leckere kulinarische Erlebnis!
4
Andre Stein
+4
Direkt in Lüneburg am Wasser. Wenn es geht auf jeden Fall draußen sitzen auch wenn es voll ist. Man muss ein wenig aufpassen bei welcher Gastst6man Platz nehmen möchte da die Stuhlreihen draußen sehr eng stehen. Die Pizza mit Scampi ist voll lecker und vor allem auch der Pizzateig. Da schmeckt man den Holzofen. Sehr gut. Danke.
5
Gabriele Lehnert
+5
Nachdem wir bereits in 4 Lokalen keinen Tisch ergattern konnten, hatten wir hier Glück. Obwohl fast voll, gab es für uns noch ein schönes Plätzchen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt, freundlicher Service, gutes Essen, trotz Corona ein angenehmer Abend. So konnte unser Urlaub gut starten!
5
Senna Larsen
+5
Wir waren heute das erste Mal da und es wird auch nicht das letzte! Der Laden ist einfach ein Traum! Alles war perfekt obwohl richtig voll war! Bedienung freundlich und nett und das Essen super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Taverna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Taverna

87 4.6 4.8 4
Mama Luu 96 4.7 4.9 4.5
Altes Brauhaus 98 4.4 4 4.5
Sa Bacca 90 4.7 4.7 4.5
Sa Bacca 90 4.7 5 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.6 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Soraya 85 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2586 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 4000025

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1