Das Kleine

Das Kleine, Lüneburg Am Stintmarkt 8 - Lüneburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Kleine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1995 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Kleine von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
611 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,2
672 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
274 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/03/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/01/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/03/2021
4,0
56 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lana Marie
+5
Es ist immer sehr lecker im Kleinen. Under Kleiner steht total auf den Kuchen und den Kakao. Wir gehen gerne dort essen, zum kaffe trinken oder um Freunde zu treffen. Im Sommer läd die Terrasse zum verweilen ein. Ein klasse Ort.
Facebook
Mareike Grondey
+5
Wir waren gestern das erste mal im "Das Kleine" essen und waren wirklich begeistert. Auch wenn die Aldicola😉nicht so ganz passte waren wir wirklich sehr zufrieden. Die Portionen waren ausreichend groß( die Heidschnucke war wirklich sehr sehr gut) und wir sind alle satt geworden. Die Bedienung war sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir werden sicher noch einmal wieder kommen und können das Restaurant nur weiterempfehlen 👍🏼🙂
5
Marius Heinen
+5
Sehr nette Bedienung, schneller Service und wirklich sehr gute Küche. Dazu noch eine sehr gute Lage direkt am Stintmarkt mit Blick auf das alte Kaufhaus und den alten Kran.
4
Carolin Z
+4
Leider sehr lange gewartet. Nachdem wir fast 20 Minuten auf Getränke gewartet haben wir auch kein Essen mehr bestellt. Glühwein war aber super lecker und empfehlenswert das Ambiente im Restaurant sehr gemütlich.
5
Thomas Locker
+5
Prima Lokal, spitzen Service. Trotzdem der Koch bei der ersten Bestellung etwas daneben lag. Wurde schnell und gut nachgebessert. Vielen Dank für die tolle Bewirtung. War lecker ...
4
Marc Finger
+4
Gute Lage gegenüber das Kran in Lüneburg, die Servicedamen sind freundlich, das Essen ist okay aber könnte heißer sein.
5
Papa Peti
+5
Obwohl es sehr voll war, fühlten wir uns gut bedient. Nette Lage und sehr aufmerksamer Service. Speisen-Angebot gut und preiswert.
5
Beatrice Paul
+5
Ein toll gelegenes Restaurant, direkt an der Ilmenau. Unbedingt den Heidschnuckenbraten probieren, absolut lecker 😋 schnelle und super freundliche Bedienungen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Kleine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Kleine

83 4.3 4 3.5
Sa Bacca 90 4.7 4.7 4.5
Pearl Harbor 70 3.3 3 3
Altstadteck 70
Kutscherstube 76 4.2 0 4
Bombay Place 89 4.2 4.6 4
Finke - Café&Community 87 4.8 4.5 4
Zeus 91 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1995 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4941 31224910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1