Ristorante Da Salvo

Ristorante Da Salvo, Lüneburg Marcus-Heinemann-Straße 48 - Lüneburg

italienisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Salvo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1893 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
371 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,7
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/11/2022
4,6
380 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
314 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,4
586 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/09/2021
4,5
25 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Susanne Brinkmann
+5
An dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank für das grandiose Silvester Buffet! Ich hatte es anders eigentlich auch nicht erwartet � Alle meine Gäste waren begeistert! Sehr gerne wieder und 1000 Dank nochmal �
Facebook
Marcus Rudzinski
+5
Eine andere Wertung wäre Quatsch! Super!
5
Daniel Kasch
+5
Für mich ganz klar das beste italienische Restaurant in Lüneburg. Neben der regulären Karte werden auch immer Tages-/Wochengerichte angebotenen. Alle Teller sind liebevoll angerichtet und haben eine sehr hohe Qualität - es schmeckt einfach toll! Daneben gibt es sehr gute Weine, ein nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. Reservieren nicht vergessen!
4
Tobias Kusche
+4
Das Essen und das Ambiete waren sehr gut...Eine Bedienung ist leider wegen ihrer kühlen Art sehr negativ bei uns allen aufgefallen...Der Rest war aber sehr nett und zuvorkommend
5
Carol A Birdy
+5
Das Ostermenü zum Mitnehmen war der Hit! Super lecker! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Danke an das nette Team!
5
Waltraud Uecker
+5
Waren Am Sonntag zur Konfirmation Essen, war erstklassiges Essen, so was von lecker,, von Vorspeise bis Nachtisch, sehr zu empfehlen, wir werden bestimmt mal wieder kommen, wenn wir nach Lüneburg, Deutsch evern meine Schwester besuchen
5
Frank van der Booge
+5
Sehr gemütlich, vor allem im alten Teil des Restaurants. Speisen und Service sind exzellent. Die Preise fair.
5
Olaf Gehm
+5
Tolles Ambiente Geniales Essen Ein richtig schöner italienischer Abend
4
Den Bee
+4
Sehr süßes Restaurant mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Tolles Ambiente. Essen ist sehr authentisch & lecker. Preis Leistung ist sehr gut, da viele Gerichte saisonal und frisch eingekauft werden. Sehr zu empfehlen
5
Ka Bru
+5
Hervorragende italienische Speisen - etwas teurer aber eben auch nicht "von der Stange". Frisch und super abgeschmeckt. Aufmerksame Bewirtung. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Salvo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Da Salvo

87 4.6 4.7 4.5
Momos Nepalesische 100 5
Krone Bier & Event-Haus 74 4.3 4 4
Melkhus Sassendorf 92 4.7 5 4
Belly’s 70 3.1 2.9 3
Gaststätte Ente 89 4.5 5 4
Soraya Lüneburg 70
Osteria Rustica 81 3.7 3.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1893 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 81262

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1