#}
Sluurpy > Restaurants in Lüdinghausen > Flugplatz Café Borkenberge

Flugplatz Café Borkenberge - Lüdinghausen - Fotoalbum

Wir sind des öfteren dort und es gefällt uns jetzt mal aufs Neue!! Sehr nettes und freundliches Personal!! Heute sind wir dort in eine Transvestieshow geraten!! Es war recht lustig 😁
Ein schönes Café und sehr freundliches Personal, schade finde ich, dass es kein einziges veganes Kuchenstück gibt. Das wäre ja sehr einfach. In der heutigen Zeit gehört das doch dazu. Mit der Auswahl der angebotenen Speisen kann man den Wasserfußabdruck sehr gut positiv beeinflussen. Ich persönlich
Schöne Lokalität mit leckeren, selbstgemachten Kuchen. Das Personal ist freundlich und stets bemüht auch auf Sonderwünsche einzugehen. Eine Einkehr ist hier bei jeder Radtour festes Programm und empfehlenswert.
Personal war wohl überfordert, Bestellung entgegen zu nehmen dauerte,ca 15-20 Minuten. Bis dann die Bestellung kam, verging noch mal mindestens 15 Minuten. Das nur für nen Kaffee Latte und ein Glas Wein.
Nettes Cafe mit schönem gratis ausblick auf den Sport- Flugplatz.
Leckerer Kuchen und immer etwas zu gucken. Bei schönem Wetter direkt am Flugfeld gesessen.
Man kann wunderbar sitzen, ein Getränk genießen und den Segelfliegern beim Starten zugucken.
Sehr voll, und der Kuchen war auch nicht die Auswahl . 15Uhr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch