Ristorante Kristallo

Ristorante Kristallo, Lüdinghausen Münsterstr. 17 - Lüdinghausen

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Kristallo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2246 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
212 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,4
235 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,6
238 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
183 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/10/2021
4,7
1267 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
KP K
+5
Wir sind schon seit mehreren Jahren Stammkunden und können das Restaurant nur empfehlen. Die Pizza ist perfekt, das Restaurant und der Biergarten sind sehr gemütlich. Die Inhaberin sehr herzlich. Auch in dem durch Corona geprägten Jahr bleiben wir dem Kristallo treu und holen uns gerne das Essen persönlich ab. Wir wünschen dem gesamten Kristallo Team viel Kraft und Zuversicht, dass sie diese schwere Zeit gut überstehen.
4
Heiner Luechtefeld
+4
Guter Italiener in LH. Sehr schöne Räumlichkeiten und kleiner Biergarten. Leckere Pizza, Preise in Ordnung.
5
Monika Reupke
+5
Super Location; sehr empfehlenswert
5
Restaurant Soraya
+5
Wir haben die Stadt Lüdinghausen besucht und haben das Restaurant Kristallo entdeckt.Da wir grosse Hunger hatten haben wir gebeten uns das essen auf dem Teller mitzugeben da wir es im Auto auf dem Parkplatz gegenüber essen wollten.Beste Pizza den wir je gegessen haben super nette Chefin Sie hat uns die Pizza geschnitten und uns eine super leckere selbst gemachte Glühwein gegeben.Wir kommen wieder
5
jooj uuvui
+5
Super Service 👍Sehr familiär und nett . Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig . Je nach Wunsch kann man sich sein Essen selber zusammenstellen . Ich würde das Restaurant jedem weiterempfehlen.
5
Pp Ppp
+5
Wir waren letzte Woche dort. Klasse bedinung,die pizzen waren auf dem Punkt genau gebacken bzw zubereitet. Kann man nur empfehlen Immer wieder gerne
5
AAA FFF
+5
Vielen dank für den tollen einsatz in der CORONA ZEIT.Kann ich nur weiter empfehlen.Beste Pizza den ich je gegessen habe alles frisch und mit liebe gemacht und pünktlich fertig.DANKE KRISTALLO

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Kristallo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Kristallo

90 4.5 4 4
Böcker Forstmannshof 91 4.7 5 4
Gasthof Wember 93 4.6 5 4.5
Naundrups Hof 87 4.5 5 4.5
Caribello Tapas Bar 84 4.7 4.8 4.5
Haus Sträter 95 4.6 5 4.5
Landgasthof "Zum Steverstrand" 92 4.4 4.8 4
Ricordo 83 4.3 0 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2246 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2591 9474065

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1