Sluurpy > Restaurants in Lüdinghausen > Naundrups Hof

Bewertungen Naundrups Hof - Lüdinghausen

Udo Klanke
Die Speisekarte klein aber fein! Die Kuchen und Desserts sind auch sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Das Personal überaus freundlich, so ist ein Restaurant Besuch ein Vergnügen! Danke!
Kai Schotten
Lecker. Gemütlich, ausreichend Parkmöglichkeiten. Auch für größere Gesellschaften geeignet. Atmosphäre typisch für das Münsterland. Lohnenswert für den Familientisch am Wochenende!
Guenter Wierling
Naundrups Hof war, ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant. Das Ambiente, der Service, die gute Küche und das Preis- Leistungsverhältnis sind seit jeher das Aushängeschild dieser schönen Gastlichkeit. Nun entsteht dort noch ein im Bau befindliches Hotel.
Uwe Drees
Sehr schöner Abend
Helmut Göbert
Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und leckeres Essen. Sehr schön.
Peter Mischo
Sehr gute Küche mit angemessenen Preisen.
Frank Möbius
Sehr freundliches Personal , wirklich gute Küche und gutes Preis/Leistungsverhältnis
Guido Bersching
Super schöne Gaststätte mit sehr nettem Personal. Das Essen war richtig gut. Gutes Preis-/Leistung-Verhältnis.
Meike Stadtfeld-Wille
Super Bedienung und ein super Essen! !!!!� Lob bitte an Küchenchef weiter geben!!!!
Andre Stadtfeld
Toller Biergarten!
Eiscreme Gänsekeule
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña