Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Balkan-grill Restaurant
80/100 (1553 ratings)
Restaurants
Fast Food
italienisch
indisch
Fast food
Italienisch
Indisch
Restaurant
Fast food
Italienisch
Indisch
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres und frisches Essen und die Preise stimmen auch. Außerdem sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre im Restaurant. Sehr..."
Ämina El Fahem
"Kleiner gemütlicher Laden mit sehr leckerem Essen. Preis-Leistung auch..."
Philipp Frech
"Riesen Auswahl und super leckeres Essen! Nur weiter zu empfehlen � Hin..."
Sultan Rmv
"Leckeres hausgemachtes Essen, unkomplizierte und nette..."
Dennis Schulz
"Nette Bedienung und leckeres Essen ich bin begeistert werde auf jeden Fall öfters da essen..."
Tuncay Demircan
"Lecker und sehr nette Bedienung..."
Judith Pfeilschmidt
"Wirklich toller Service und sehr leckeres..."
Hasan Kurt
"Klasse Auswahl und super..."
Arigon Krasniqi
"Großartige Gerichte zu fairen..."
Behrous Shokri
"Gerne wieder! Das war völlig ok und wesentlich besser, als vieles Andere, was ich kenne. Optisch Keine Adresse für ein Sonntagsessen, aber mein..."
Jugae71
"Einfach nur lecker. Frisch zubereitete Speisen. Wir konnten zuschauen. Super freundlich. Schwiegermama war die Tomatensuppe zu scharf...sofort wurde..."
Iris Schrader
"Positiv überrascht! Essen wurde frisch zubereitet, sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente und super leckeres Essen! Bin direkt nach 2 Tagen..."
Annika Schroeter
"Super freundlicher Service. Hier wird frisch gekocht! Es hat drinnen etwas den Flair von einem Schnell Imbiss, aber die Qualität und die Bedienung..."
123 WaKiDu
"Bei der Bestellung sehr freundlich am Telefon. Lieferung super 👍 Der junge Mann, der das Essen geliefert hat, war sehr nett!!! Essen auch toll..."
Sonja Grabert
"Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung bin wirklich satt..."
Michael Ahrens
"Vorhin, dass 2.mal bestellt. War super lecker. Nette Bestelldame +Liferant. Daumen hoch. Weiter..."
Antje Hellmann