Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

philippinisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Larry`s Bar & Restaurant
89/100 (2246 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Philippinisch
vegane Speisen
asiatisch
philippinisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Philippinisch
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Love the friendly and easy way of greeting eachother! The food is awesome! Ich komme aus Kiel und freue mich jedes mal auf Larrys Bar & Restaurant,..."
Smaxsk Blesha
"very friendly and accomodating, Food is delicious. Super inlove with Cochtails. We will visit you..."
Labelle Stockmann
"Die Karte ist schon super aber die Tagesgerichte sind noch besser! Alles frisch zubereitet, perfekt abgeschmeckt und auf dem Punkt gebraten. Sehr..."
Loly M Ciudad
"Great atmosphere and ambiance. Excellent food and very delicious. This is my 8th visit in Lübeck and I never missed to stop by for dinner at least..."
Arlene Cabrera
"Das Essen ist hervorragend und der Service sehr gut. Wir haben den Abend sehr genossen und sagen Danke..."
Renate Kröplin
"Das Essen war super lecker und kuya Larry ist Gastfreundlich. Die Bedienung ist gut, innen des Restaurants sieht modern und wunderschön aus. Vielen..."
Jocelyn Meras Sartillo-Ihde
"Delicious food coupled with the warmth and hospitality that defines the Philippines- what more can one ask..."
Mhia Poblete Lopez
"Sehr aufmerksamer Service, exzellent gespeist, hervorragender Wein, besser geht es nicht..."
Christian Anders
"Super leckeres Essen, mal was anderes und nur zu empfehlen! Super schönes Ambiente und Top Personal. Habe mich super wohl..."
Yasmin Borchardt
"really delicious and spicy..."
Elizabet Christiansson
"Einfach nur lecker..."
Alexander Schmidt
"..."
Rico Sandra
"Man kommt mit ausländischen Gästen her, bekommt dann Leckereien zubereitet die nicht in der Karte stehen...und erlebt eine wahre..."
Marc-Oliver Spiegel