Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

polnisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blechtrommel
81/100 (813 ratings)
Restaurants
Polnisch
mitteleuropäisch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Polnisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"super abend, super essen, aufmerksame , freundliche bedienung, alles so, wie man es sich wünscht, immer wieder..."
G Utsche Nobbi
"Sehr gute individuelle Beratung was die Wahl von Speisen und Getränken angeht, ein liebenswert-vielseitig-verrückter Wirt, ein hervorragender Koch..."
Ulrike Böttcher
"Lepiej niż tu nie zjadłem w całych Niemczech..."
Grzegorz Andrzej Czwarno
"Das polnische Essen war super lecker, urige Atmosphäre in einer schönen Ecke der Lübecker Altstadt. Wir kommen sehr gerne..."
Martin Wyrwa
"Mein schöner Pole.... Du weißt es ja: Du kochst wie ein Gott !!! jamjamjam.... bis Dienstag..."
Anja Groht
"Bester Wirt von Lübeck!! Wenn man nach Lübeck kommt sollte man den Laden nicht..."
Hendrik Dettmer
"Urig, gemütlich, lecker Essen , und ein liebenswert-verrückter Wirt..."
Birgit Rekewitsch
"Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, schön rustikal mit zusammengewürfelten Tischen und Kronleuchter. Etwas lange haben wir auf das Essen..."
Anne J
"Ich bin zufällig in den Stammtisch geraten. Der vermutete Kellner war wohl doch nur ein Stammtischteilnehmer, der routiniert und professionell mein..."
Bjørn Bürger
"Polnische Küche. Kleines überschaubares, gemütliches Restaurant. Essen ist super. Die Suppen sind zum..."
Veronika Czapowska
"Wir haben superlecker gegessen, dass Kesselgulasch 😥 erzeugte Freudentränen und der Pfannkuchen zum Dessert 👍. Danke für den tollen..."
Andreas Giebelmann
"Sehr gute polnische Küche. Hat mir sehr gur geschmeckt. Kann ich sehr..."
Rene Mandryka
"Wirklich wirklich leckere Gerichte und ein super netter Wirt, kann man nur..."
Kai Malyska
"Echt gut, werden wir Freunden die in Lübeck halt machen..."
Christian Füllenbach
"Einfache, ehrliche kaschubische Küche ohne Brimborium. Ob Gulasch oder Pirogi, es schmeckt einfach und ist soooo..."
Silke V.