Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thana Asia Lubeck
93/100 (3131 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Vietnamesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Schon lange nicht so ein frisches, geschmackvolles Essen in einem Restaurant bekommen� Sehr freundliche und nette..."
Manuela Dittmann
"Der Besuch war der Hammer - einfach spontan angesteuert. Wir waren sehr angenehm von der Sauberkeit - Freundlichkeit - und dem Service beeindruckt...."
Henry Schreiber
"DIESER ORT LIEGT IN DER HOLSTENSTRASSE IN LÜBECK UND IST FÜR UNS DAS BESTE CHINESISCHE UND VIETNAMESISCHE RESTAURANT DER ALTEN HANSESTADT. WIR,..."
Siegfried Tesschau
"Was visiting Lübeck on a Sunday, and it was pouring. I was hungry, and I decided to take refuge in Thana Asia, which was next to a McDonalds..."
Alex D.
"Super leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wenn wir dort wohnen würden wäre es definitiv ein..."
Marcel Cello
"Wir kommen sehr gerne hierher. Stets ausgesprochen freundliche Bedienung. Das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet sowie sehr schön auf dem..."
Eva Höfer
"Top!!! Schneller und freundlicher Service. Essen war super lecker! Selten so fein gegessen. So etwas wünsche ich mir für zu..."
Marlen Morgenstern
"Super nettes Personal, immer freundlich. Wir gehen öfter mal hier her und sind immer begeistert vom Essen Schmeckt sehr gut, frisch und sehr schön..."
Danny Repnak
"Super liebes Personal und das Essen ist Weltklasse und das zu einem super fairen Preis, bereue es erst ab Tag der Abreise hier her gekommen zu sein,..."
Jakob Fink
"Erstklassiges Essen, ordentliche Portionen und nette Bedienung. Die Renovierung hat dem Laden auch sehr gut getan. Komme immer wieder gerne..."
Heiko Johannesson
"Preis-Leistung ist top und das Essen ist mega lecker. Auch die Inhaber sind sehr freundlich und man bekommt auch noch kurz vor Feierabend etwas zu..."
Elisabeth Herzog-Knaub
"Sehr lecker, nettes Personal, hübsche Einrichtung und gute..."
Heike Werker
Amo
90/100 (1771 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das amo ist ein absoluter Tip für Fans der asiatischen Küche. Diverse Gerichte haben bereits mein Herz erobert, besonders aber die kreativen Sushi..."
Dominik Zink
"Sehr gepflegtes Ambiente tolle einwandfreie Bedienung und dann erst das Sushi...Das beste was ich je hatte. Wir kommen..."
Nicole Thiel
"Super leckeres Essen ... sehr freundliches und aufmerksames Personal... Preis-Leistungsverhältnis..."
Michaela Ahlf
"Heute zum xten Mal da gewesen � alles schmeckt super . Das Sushi ist der Hammer . Der Service stets freundlich und bemüht . Rundherum ein..."
Ilona Ps
"Das Beste Sushi in Lübeck! Super freundliche Bedienung, immer ein Lächeln..."
Lina Wiechmann
"Klasse Lokalität. Preis Leistung ist super und das Essen einfach..."
Leif Dähring
"Bestes Sushi Restaurant in ganz..."
Dennis Herzog
"Ich habe schon viel Sushi gegessen im In- und Ausland... aber das war eine wahre Geschmacksexplosion. Wir hatten das Sushi deluxe for two..und wir..."
Katja Ra
"In Amo gibt es eindeutig das beste sushi in ganz lübeck und in der..."
Jean Luc Petermann
"Großartig, leider schaffen wir es heute nicht noch einmal zur Abendkarte! Ist es ein Geheimnis womit die Zucchini mariniert..."
Steffi San
"Immer wieder gerne, danke für diesen super..."
Juli An
"..."
Sebastian Beck
"Für mich das beste Asiatische Restaurant in Lübeck. Ich liebe das Essen(Crunsh Maki😍) ,den ganz tollen und aufmerksamen Service von dem gesamten..."
Simone Markow
"Wären mehr als 5* möglich würde sie geben. Wir haben selten so gut Asiatisch gegessen. Der Service war hervorragend. Wir werden wenn wir wieder in..."
Jakob Werner
"Das Preis- Leistungsverhältnis begeistert mich! Ob zum Mittagstisch oder am Abend, hier lässt es sich prima schlemmen. Entspanntes Ambiente, top..."
Daniela Krüger
"Erste mal bestellt und es war sehr lecker . Ich werde auf jedenfall wieder..."
bianka peters
"Essen war sehr gut, Service , na so wünscht man es sich. Man kommt rein fühlt sich wohl und kann was echt leckeres Essen. Das Sushi ( Stockholm..."
ScRaT HAN
"Sehr nettes asiatisches Restaurant mit leckerem Essen, einer großen Auswahl und freundlichem Personal. Die Portionen sind ordentlich und das..."
Pia Gutsche
"Leckerer Mittagstisch und freundliche..."
Thomas Bebensee
"Sehr sehr lecker und echt freundlich! Und die Tom Kha Gai Suppe......ein Gedicht! Sushi super..."
Claudia Vent
Tatami
90/100 (2422 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich hatte Telefonisch bestellt. Schnelle Lieferung, nettes Personal und Super leckeres frisches Sushi.... Immer wieder Gern. Ich kann es wirklich..."
Aliquid
"Sehr leckeres Sushi und sehr netten Personal. Das Essen wurde sehr liebevoll hergerichtet. Auch alle anderen Speisen schmecken sehr lecker. Ist auf..."
Claudia Schröder
"Top Laden, das Essen schmeckt uns allen sehr gut und trotz langen Weg (wir holen aus Stockesldorf das Essen in der Ratzeburger Allee) ist das Essen..."
andreas bender
"So muss Sushi sein! Immer lecker.. immer frisch! Wir lieben es! Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden. Einzig die langen..."
Dennis Hl
"Sehr lecker. Online bestellt, Lieferung erfolgte in dem angegebenen Zeitraum. Hat alles gepasst, gerne wieder. 19.07.20 Das Essen war wieder lecker...."
pm k
"Frisches, leckeres Essen. Angenehmer, freundlicher Service. Und Preis- Leistungs - Verhältnis stimmt auch für..."
Sarah-Yvonne Weidner
"Wirklich sehr sehr lecker. Essen wirkt absolut frisch. Portionen absolut ausreichend bis üppig. Zudem wirkt der ganze Laden sehr sauber und..."
Mighty Moscher
"Super tolles Sushi, echt lecker und super frisch! Immer..."
Thomas H.
Buddha Bowl
79/100 (15343 ratings)
Restaurants
Sushi
Deli
Asiatisch
Sushi
Vietnamesisch
Deli
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Deli
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker und frisch gewesen. Hier isst das Auge auf jeden Fall mit. Leider kommt das Personal nicht selber an den Tisch wobei man..."
Claudia Schröder
"Auf der spontanen Suche nach einem Restaurant für das Abendessen, sind wir bei Google auf das Buddha's aufmerksam geworden. Auf telefonischen..."
Nora P.
"Hier isst das Auge mit: Jede Speise wird sehr schön, teilweise sogar sensationell angerichtet. Sieht köstlich aus (besonders bei den großen..."
Bjørn Lawrenz
"Am Ende einer Shoppingtour war das die beste Entscheidung heute! Sehr schönes Ambiente und super Service. Essen ist Weltklasse und es gibt viel..."
Andrea Kademann
"Sehr gutes und frisches Essen welches vor allem schnell zubereitet wurde! Die Präsentation von den einzelnen Gängen war sehr kreativ, mal was ganz..."
Paul
"Einfach perfekt, , genau pünktlich wie erwünscht und das Essen sah toll aus und schmeckt ! Alles aus frische Zutaten, wir sind begeistert! Vielen..."
Udo Schönfeld
"Sehr coole Einrichtung, äußerst engagiertes Personal und absolut leckeres, frisch zubereitetes Essen. Das Essen kommt nicht nur total hübsch..."
Thomas Binder