Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hacienda
87/100 (2070 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
Barbecue
argentinisch
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"A colleague recommend Hacienda Rodizio, and boy was he spot on! Food to die for, friendly staff, nice atmosphere and fair priced. Love this place..."
Michael Vernersson
"Bester barkeeper ever of the world und so! Davidooooooo! Danell ist ein Träumchen� Und alles zusammen der..."
Li Linn
"Wir waren heute zum ersten mal da, wir sind total begeistert. Danke an das gesamte Team für die Spitzen Bewirtung. Es hat für uns alles gepasst,..."
Maik Martin
"Wir waren gestern zu meinem Geburtstag da. Wir hatten einen Tisch reserviert und bekamen einen Platz am Fenster, einfach schön. Die Kellner waren..."
Marina Rollik
"Das beste Rodizio, dass ich je gegessen habe. Sehr köstlich, eine tolle Atmosphäre und unglaublich freundliches Personal. Unbedingt zu..."
Annika Simon
"Utrolig god oplevelse. Sød og hurtig betjening. Lækker mad, charmerende at de kom med alt det forskellige lækre kød og skar ud. Fantastisk..."
Katja Lykke
"Gestern mit 5 Mann dort zum Essen gewesen.... Super Essen! Klasse Service ! Angenehme Atmosphäre.... inkl Live-Musik und der hübschesten..."
Detlef Richter
"War eben mit meinem Bruder bei Euch und es war richtig klasse :) Sehr leckeres Essen und super freundlicher und zuvorkommender Service :) Gerne..."
Dennis Molnar
"Tolles Restaurant. Super Bedienung und gutes Essen. 5 Sterne mehr wie verdient. Einfach zum weiterempfehlen. Weiter..."
Liliana Brugu
"Essen war super und die Bedienung ist Weltklasse, wir sind selten so nett bedient..."
Nicole Pöhler
"Die Kellner sind nett, wir hatten einen super Platz im "Biergarten" mit Blick auf's Wasser, und das wichtigste, das Essen ist super lecker und viel...."
Melanie Jeschal
"Mega lecker !!!immer wieder. Super Essen, nette Bedienung, alles..."
Adam Karwat-Raube
"Lecker Essen, supernetter Service - einfach Klasse. Sehr empfehlenswert �. Macht weiter..."
Tani Ja
"Wir kommen immer wieder gerne in das Hacienda! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie beraten und erfüllen extra Wünsche..."
Leni T
"Das Essen war große Klasse und wir gingen gleich 2 Tage hintereinander dort essen. Sehr gut und romantisch sitzt man draußen am See, aber auch im..."
Anita Dirks
"Wir waren zur Mittagszeit auf der Terrasse, die einen wunderschönen Blick auf den Teich hat. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und..."
Carmen B
"Sehr freundliches und lustiges Personal Man fühlt sich direkt sehr wohl. Sehr leckeres Essen wir kommen gerne wieder. Reservierung ging auch sehr..."
Julia Busch
"Das Rodizio ist sehr zu empfehlen! Abwechslungsreich und lecker! Es empfiehlt sich, genug Hunger mitzubringen! Der Service sehr freundlich und..."
Martin Kind
"Das war alles super. Alle die uns Bedienten waren sehr Nett und hatten auch ein wenig den Schalk im Nacken wir hatten viel zu lachen . Das Essen war..."
Bärbel Schulz
"Cocktails waren sehr gut. Eis war gut. Waren an Seeufer gesessen. Hat uns sehr gut gefallen! Personal..."
Frank Weber