Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Onni Seoulkitchen
94/100 (1787 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
koreanisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Onni ist für mich ein einmaliger Laden in Lübeck. Die Küche ist fantastisch, die Einrichtung stilvoll und die Bedienung immer nett und..."
Niklas Jessen
"Es war soooo lecker. Sehr authentische Gerichte, die von sehr netten Bedienungen serviert werden. Ein riesiges Lob an die..."
Anne Jürß
"My favorite place ever. Love korean food, their traditions, music and cool design. Kamsamnida..."
Cheenara de la Barre
"Das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Selten so leckeren Lachs auf zarten Gemüse gegessen...."
Gudrun Neuper
"Wirklich toll Von a bis z Toller service sehr sauberes Geschirr Super Qualität.... Komme..."
Carlo Scussel
"Sehr leckeres Essen und überaus freundlicher Service. Frische und interessante Gerichte und für jeden etwas dabei(Veggi, Vegan, etc.) Komme sehr..."
Max Schnelle
"They have great food �and I love eating..."
Naya Labbous
"Leckere Sachen und super nette..."
Christina Schlichting
"Hatte ein vegetarisches Reisgericht. War suuuuper lecker! Die Bedienung war auch total freundlich. Haben uns sehr..."
Simone Schmidt
"Richtig gute, frische Küche! Super netter Service! Wenn ich wieder mal in Lübeck bin komme ich auf jeden Fall wieder!..."
Philipp Marshall
"Frisch zubereitetes, hausgemachtes Essen; elegant-modernes Interieur; freundliches und engagiertes Personal. Kurz: eine echte Bereicherung für..."
Philipp Klein
"Schönes Restaurant mit leckerem Essen wie man es eben in Lübeck nirgendwo anders bekommt. Schön mal wieder neue Gerichte entdecken zu..."
Dennis Hoppe
"Das BiBimBap war soooo lecker 😋 und das Sesameis hat super 👍 geschmeckt. Ich bald wieder kommen..."
Martina Rades
"War super..."
Hans Freier
"Tolles Restaurant. Leckeres Essen und freundlicher..."
Nicole Kell