Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante San Michele
92/100 (978 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und eine sehr gemütliche Athmosphäre. Der Service ist hervorragend, zuvorkommend und sehr freundlich. Mein absoluter..."
Stephanie Goodluick
"Ich glaube, das sind fast die Einzigen die "Pasta alla Matriciana"..."
Sonja Grun
"Titolari gentilissimi, ottima cucina, servizio perfetto . Ambiente..."
Alessandro Lentino
"Das war ein rundherum perfekter Abend. Perfektes Essen, perfekter Wein, perfekter Service. Als unser Essen fertig war, aber niemand in der Nähe, der..."
Claudia Umlauft
"So wie es sein soll, einfach sehr gut! Essen gut, Service gut und man wird als Gast wie ein Freund behandelt...."
Gregor Rabe
"Ausgezeichnetes Essen und es wird schon bei der Bestellung nach speziellen Wünschen gefragt. Das Restaurant ist klein aber fein und die Weinauswahl..."
Björn Lohmann
"Es war mal wieder ein toller Abend Essen hervorragend, Service hervorragend Auch meine Susi ist..."
Andrea Susanne Richter-Schneider
"Mysig kvarterskrog med underbar mat och en otrolig personal....inget är..."
Lena Stenström Andersson
"Der beste Italiener in ganz Lübeck und Umgebung ! Immer wieder ein Hochgenuss..."
Hardy Sin-Nombre
"Als unser Nachbar und als Restaurant ein absolutes Muss. So tolles Essen und schönes Ambiente..."
Matthias Lühr
"Einfach wundervoll! Tolles Essen, tolles Team, wirklich tolles Ambiente. Man fühlt sich rundum wohl. Vielen Dank. Wir kommen immer gerne..."
Leander Kadoke
"Der beste Italiener in Lübeck! Immer wieder ein..."
Ann-Kathrin König
"Tolle Atmosphäre, super Service, leckeres frisches Essen und toller..."
Sven Leuenroth
"Wow. Eine Überraschung. Super nettes Personal. Wahnsinnig gutes leckeres Essen 1a Service und das Preis Leistungsverhältnis einfach spitze. Wir..."
Tanja Blimke
"Bester Italiener in Lübeck und..."
Oliver Hackbarth
".....mehr als 100 %.......Ein muss für jeder Mann.......einfach nur..."
Micha Sumokaba
"Unser Lieblingsitaliener..."
Simone Schmidt
"Geheim Tipp in Lübeck ,Super lecker und das Ambiente lädt ein..."
Dustin Hansen
"Die Besten! Tolles Essen, perfekter Service, gemütliches..."
Patrick König
"Bester Italiener überhaupt , da muss man gewesen..."
Sandra Heier
"Yeah! REAL Italian restaurant - just outstanding! Grazie..."
Richard Morby
"Tolle Pizzen, leckere Pasta, köstliche Antipasti, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hier werden sowohl Pizzaliebhaber als auch..."
Leonie Neumayer
"Etwas das so besonders ist wie dieses Lokal muss man lange suchen, oder wie wir zufällig finden. So Familiär und freundlich. Die Athmosphäre ist..."
Sieben Mueller
"Heute lecker Ente..."
Dirk Porath
"Hat uns sehr gut gefallen. Aufmerksame freundliche Bedienung. Professionell. Superleckeres Essen. Beste Zutaten. Muscheln wurden bei..."
Ursula Golenia
"Das Personal war sehr zuvorkommend. Super leckeres Essen. Die Location war sehr gemütlich. Wir sind so begeistert und kommen gerne wieder..."
Joao Aguas
"Top ! Super lecker, frisch, nettes kleines Lokal abseits der tourimeile. Immer wieder..."
Carlos
"Eine Spitzenadresse, auch und gerade in..."
Holger Vogt