Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sakura
91/100 (3523 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es empfängt einen ein superfreundlicher Kellner, es ist sauber, die Küche offen. Das Essen ist super, alles auf den Punkt gegart und sehr lecker !..."
Conny Die
"Dieses Restaurant ist wirklich klasse! � Das Essen ist super! Zuallererst ist der Kellner dort ein wirklich symphatischer, super netter Kerl, das..."
Charline Kimmer
"Das Sushi und das warme Gericht war wirklich sehr lecker. Ich werde hier definitiv wieder bestellen! Sehr..."
Calvin van Hogenbogen
"Sehr nett und überaus lecker - sowohl Sushi als auch "normales Essen"! Da kehren wir bei Gelegenheit gern wieder..."
Claudia Latzke
"Ohne viele Worte... Einfach genial. Sauber, freundlich..."
Anka Nie
"Super Freundlich...immer frisches und super leckeres Essen. Kann ich einfach nur weiter..."
Svenja Richter
"Sushi sieht toll aus und ist super..."
Christoph Luttmann
"Essen Top!! Gemüse frisch und knackig, besser geht nicht! Lecker !! Kommen gerne mal wieder hier essen wenn wir nach Lübeck..."
Mahmoud El
"Das Sushi ist sehr lecker! Echt empfehlenswert!..."
Luisa Katharina Lüttjohann
"Lecker, nette Bedingung, freundlich..."
Wener Donzyk
"Wir haben wieder über Lieferando bestellt. Das Essen wurde pünktlich und heiß geliefert. Mein Gericht habe ich scharf bestellt...und es war..."
Manfred W.
"Super lecker! Frische Zutaten! Keine Tütensoßen! Ente ohne Fett! Kann man wirklich nur..."
Heim Art
"Hier isst das Auge mit: Jede Speise wird sehr schön, teilweise sogar sensationell angerichtet. Sieht köstlich aus (besonders der Bento Mix)...."
Davis Gekala
"Das Sushi hat mir immer sehr gut geschmeckt, nur der Geruch im Restaurant ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst war alles..."
Relax - Reisen, VLOGs, Abenteuer
"Nettes Personal und super leckere Speisen zu angemessenen Preisen... Lediglich das nicht ganz ideale Ambiente führen zu lediglich 4 Sternen mit..."
David Hoffmann
"Einfach Sprachlos... -Immer eine nette freundliche Stimme am Telefon -das Essen selber immer frisch und vorallen Dingen heiß, perfekt abgeschmeckt..."
Ultio Letzplay
"Der Service ist einfach Spitze selbst der Lieferservice ist einfach sehr gut Fahrer und Personal vor Ort immer sehr zuvorkommen. Sushi ist einfach..."
AnimePaarLiebling
"Sehr leckeres Essen und das Sushi ist das beste aus ganz Lübeck. Sehr freundliches Personal. Komme gerne..."
DAWO
Buddha Bowl
79/100 (15343 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Sushi
Deli
Sushi
Asiatisch
Deli
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Vietnamesisch
Sushi
Deli
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker und frisch gewesen. Hier isst das Auge auf jeden Fall mit. Leider kommt das Personal nicht selber an den Tisch wobei man..."
Claudia Schröder
"Auf der spontanen Suche nach einem Restaurant für das Abendessen, sind wir bei Google auf das Buddha's aufmerksam geworden. Auf telefonischen..."
Nora P.
"Hier isst das Auge mit: Jede Speise wird sehr schön, teilweise sogar sensationell angerichtet. Sieht köstlich aus (besonders bei den großen..."
Bjørn Lawrenz
"Am Ende einer Shoppingtour war das die beste Entscheidung heute! Sehr schönes Ambiente und super Service. Essen ist Weltklasse und es gibt viel..."
Andrea Kademann
"Sehr gutes und frisches Essen welches vor allem schnell zubereitet wurde! Die Präsentation von den einzelnen Gängen war sehr kreativ, mal was ganz..."
Paul
"Einfach perfekt, , genau pünktlich wie erwünscht und das Essen sah toll aus und schmeckt ! Alles aus frische Zutaten, wir sind begeistert! Vielen..."
Udo Schönfeld
"Sehr coole Einrichtung, äußerst engagiertes Personal und absolut leckeres, frisch zubereitetes Essen. Das Essen kommt nicht nur total hübsch..."
Thomas Binder