Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taj Mahal
85/100 (3111 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Amazing food and lovely people especially the owner Madam Fizza � we have a special bond with her now . We make sure to visit and eat here every..."
Bhavuk Dubey
"Bin sehr oft da mein Lieblings Restaurant. Gericht das ich immer esse ist chicken tıkka und chicken..."
Metin Klc
"Ein super Laden in der Großen Burgstraße , Das Essen ist so liebevoll zubereitet , da muss mann einfach wieder hingehn Auch die Bedienung im..."
Rüdiger Prahs
"Essen lecker die Leute sind sehr sehr..."
Lena Wilberg
"Sehr leckeres Essen und sehr nettes..."
Dennis Wiening
"Sehr sehr lecker. Wir haben das erste mal dort gegessen und sind begeistert. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder..."
Brina Bender
"Das essen war sehr lecker, alle sehr freundlich. Gerne..."
Karl Bootsmann
"Super lecker! Sehr netter..."
Caba Kroll
"Total lecker gewesen! Super liebe Bedienung, fantastisches Essen und ein nettes Ambiente. Wir kommen wieder!..."
Anna Stammel
"Wir waren nun das erste mal dort essen und es war sehr schönes Erlebnis! Der Service war sehr herzlich und höflich. Das Essen war sehr authentisch,..."
Marco Weber
"Ich war 6 mal bei Taj Mahal beste Restaurant, leckeres Essen und Lassi ist mein Lieblings drink..."
Jenny Zapata
"Super Essen. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Iris Grünhagen
"Sehr freundliches Personal, da gibt es keine Abstriche. Das Essen war auch vollkommen in Ordnung und hat gut geschmeckt, ist weiter zu..."
Timo Westermann
"Unglaublicher Geschmack, total liebe Mitarbeiter, günstig, man fühlt sich da einfach zuhause und pudelwohl. Ein..."
Patrick
"Sehr leckeres und authentisches Essen in angenehmer Atmosphäre. Die Bedingungen waren sehr herzlich, gastfreundlich und zuvorkommend. Man merkt,..."
Matthias Taubert
"Service ist alles! Der wird hier sehr groß geschrieben. Wenn ich zu Tisch bin, liebe ich es auch schön zu Essen. Indisch ist für mich was..."
Chris tian
"Sehr netter Empfang, auch zur späten Stunde! Ich war sehr positiv angetan, schon in den ersten Minuten. Super nette Bedienung, mit klasse Tipps bei..."
S H
"Kurzerhand: ich persönlich war erstmalig dort (auf Empfehlung)... sehr freundlich und sympathisch bewirtet worden !! Das Essen war reichhaltig und..."
Hans Reder
"Sind durch Zufall auf das Lokal gestoßen und haben es nicht bereut. Das essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich und super sauber. Es..."
Hippie Herz
"Das Essen und der Service waren super. War das erste Mal dort. Richtig gut. Nur das Dessert kann man nicht empfehlen. Das war nichts. Ansonsten alles..."
Karl-otto Brümmer
Masala Darbar
84/100 (1771 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich weiß schon jetzt, dass es mein neues Lieblingssrestaurant sein wird! :) Sehr leckere Getränke, Hauptgerichte, Beilagen und Desserts. Besonders..."
Rabea Thies
"Mein neues Lieblingsrestaurant! Alle Speisen frisch zubereitet, die Bedienung super nett und die Einrichtung total..."
Jessica Ilogu
"Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung. Für alle, die gerne indisches Essen genießen, ein echter..."
Florian Meyer
"authentisches indisches Essen, wie ich es aus Kalkutta und Delhi kenne. Auch ein Daumen hoch an den..."
Roxane Porsack
"Så fantastisk mad og super god betjening! Helt klart et sted man skal besøge - især hvis man har smag for indisk..."
Katrine Lynge Larsen
"Habe noch nie soooo gut gegessen wie hier..."
Chrischi Kl
"Als wir im August in Lübeck waren haben wir an einem Abend hier gegessen. Wir bekamen ohne Reservierung einen Platz draußen, zwar direkt an der..."
Joshua Rück
"Ein sehr leckeres und intensives Essen. Besser als jeder Inder in Potsdam. Einfach großartig. Die Preise sind..."
Nico Conrad
"Das Essen war gut. Preis / Leistung völlig ok. Die Bedienung sehr freundlich. Man kann sogar schön draußen sitzen, da es an einer Nebenstraße..."
George Thrawn
"Haben dort bestellt. Bekamen gleich einen Rückruf das es 30-45 Minuten dauert. 25 Minuten später war das Essen da. Heiß und seeehr lecker..."
Martin Thurau
"Ich habe mit meiner Familie selten so exklusive gegessen. Es war für uns das erste Mal wo wir indisch gegessen haben. Die Speisen waren sehr..."
Reiner Kühl
"Sehr zu empfehlen! Super freundliches Personal, jedes Gericht fantastisch - einfach das beste indische Restaurant in..."
Tabea Giugno
"Super lecker !!! Schneller Service. Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir werden öfter kommen..."
Leonie Heubaum
Balkan-grill Restaurant
80/100 (1553 ratings)
Restaurants
italienisch
indisch
Fast food
Italienisch
Indisch
Fast Food
Restaurant
Fast food
Italienisch
Indisch
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres und frisches Essen und die Preise stimmen auch. Außerdem sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre im Restaurant. Sehr..."
Ämina El Fahem
"Kleiner gemütlicher Laden mit sehr leckerem Essen. Preis-Leistung auch..."
Philipp Frech
"Riesen Auswahl und super leckeres Essen! Nur weiter zu empfehlen � Hin..."
Sultan Rmv
"Leckeres hausgemachtes Essen, unkomplizierte und nette..."
Dennis Schulz
"Nette Bedienung und leckeres Essen ich bin begeistert werde auf jeden Fall öfters da essen..."
Tuncay Demircan
"Lecker und sehr nette Bedienung..."
Judith Pfeilschmidt
"Wirklich toller Service und sehr leckeres..."
Hasan Kurt
"Klasse Auswahl und super..."
Arigon Krasniqi
"Großartige Gerichte zu fairen..."
Behrous Shokri
"Gerne wieder! Das war völlig ok und wesentlich besser, als vieles Andere, was ich kenne. Optisch Keine Adresse für ein Sonntagsessen, aber mein..."
Jugae71
"Einfach nur lecker. Frisch zubereitete Speisen. Wir konnten zuschauen. Super freundlich. Schwiegermama war die Tomatensuppe zu scharf...sofort wurde..."
Iris Schrader
"Positiv überrascht! Essen wurde frisch zubereitet, sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente und super leckeres Essen! Bin direkt nach 2 Tagen..."
Annika Schroeter
"Super freundlicher Service. Hier wird frisch gekocht! Es hat drinnen etwas den Flair von einem Schnell Imbiss, aber die Qualität und die Bedienung..."
123 WaKiDu
"Bei der Bestellung sehr freundlich am Telefon. Lieferung super 👍 Der junge Mann, der das Essen geliefert hat, war sehr nett!!! Essen auch toll..."
Sonja Grabert
"Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung bin wirklich satt..."
Michael Ahrens
"Vorhin, dass 2.mal bestellt. War super lecker. Nette Bestelldame +Liferant. Daumen hoch. Weiter..."
Antje Hellmann