Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Nordwind
82/100 (1348 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Burger
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Barbecue
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Rundum gelungen � Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Hochzeit im Restaurant Nordwind gefeiert. Und unser Fazit: besser geht es nicht!..."
Franziska Wischnewski
"Das Nordwind setzt wirklich auf erstklassige Qualität, die sehr lecker verarbeitet und zubereitet wird! Absolut zu empfehlen sind die Grillkünste..."
Malte Mumbeck
"Von A-Z gelungen... man fühlt sich sehr wohl das Essen ist erstklassig, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, das Ambiente sehr schön. Wir..."
Nadine Krohn
"Tolle Location mit einem super Blick auf die Wakenitz und wirklich leckerem Essen zu einem angemessenen Preis! Ein absoluterb Geheimtipp, gerade im..."
Patrick Gehl
"Sehr sehr nettes reastuarant, haben im August unsere Hochzeit da gefeiert. Das Essen war das (bis jetzt) beste Essen was ich seit langen hatte. Ich..."
loeffelplays
"Tolle Location 👍 wir haben gestern einen tollen Tag bei euch verbracht. Das Essen war großartig und mehr als reichlich 😋 Service super nett!..."
Ulrike Scheufler
"Die Ente war total lecker!hat alles super geklappt. Gerne..."
Svea K
"Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung und eine tolle..."
Gerhard Knothe
"Wir haben die Hochzeit meines Enkel dort gefeiert war super kann es nur empfehlen. Das Essen hat toll geschmeckt alles frisch zubereitet...."
Monika Ilgauds
"Hatten das Schnitzel-Angebot.Unglaubliche Portion,total lecker,sehr schöner Ausblick und sehr nettes Personal.Wenn es aus Bielefeld nicht so weit..."
Ulrike Ottens
"Übersichtliche , ansprechende Speisekarte ( es fällt schwer sich was auszusuchen, hört sich alles lecker an), freundlicher Service!! Ich habe mich..."
Manuel Grubert
Marina Restaurant Bar Cafe Ug
80/100 (2933 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Eigentlich wollte ich 6* von 5* geben, aber die Möglichkeit besteht leider nicht. Das Team hier hätte es verdient! Top Service, top freundlich, top..."
DH Diver
"Als Erstes möchte ich mal den Service und die Freundlichkeit der Betreiber und des Personals hervorheben !!! Wenn es 6 Sterne geben würde, ich..."
Oliver Schmidt
"Wenn wir in Travemünde sind, dann sind wir immer gerne im MARINA. Ambiente und Konzept sind einfach perfekt. Der Blick von dort aus auf das Wasser..."
Stefan Feldmann
"Service, Essen und Ambiente waren hervorragend - das perfekte Familienessen am Ostersonntag 2018...."
Marlies Pfitzner
"Wir haben schon etliche Familienfeiern dort verbracht und sind immer wieder voll zufrieden gestellt worden. Habe heute mein Geburtstagsessen mit..."
John Collmann
"Ich bin immer noch geflasht...das Buffet war der Hammer, die nächtliche Currywurst ein Gedicht...wenn Sie eine Feier planen sollten, ziehen Sie die..."
Silvia Kuchenbrandt
"Sehr freundliches Personal und suuuuper leckere Kuchen was will Frau mehr..."
Konni Markgraf
The Newport - Restaurant & Marina
80/100 (2025 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Pub
International
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Europäisch
Hundefreundlich
Am Wasser
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend mit einer kleinen Gruppe im neuen Restaurant "The Newport". Das Restaurant ist absolut stylisch und geschmackvoll. Der tolle..."
Annika RI
"Ein wundervolles Lokal welches in Lübeck seines Gleichen sucht. Ein detailverliebtes Ambiente, dass vom sehr freundlichen und zuvorkommenden..."
Benjamin Felix Niepold
"Essen top! Service top! Eine Klasse Idee Herr Schulte - ich glaube fest an Ihr Projekt! Und die Marina wird sicherlich auch top! Ist noch nicht..."
Sascha Jessen
"Wunderbare Architektur, geschmackvolle moderne Inneneinrichtung, toller Blick auf die Stadt, maritime Stimmung und tolles Essen. Großstadtflair in..."
Karola Empt
"Vielen Dank, lieber Herr Schulte. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ihr Team arbeitet sehr profesionell und aufmerksam; Ihre Küche ist vom..."
Benno Bentfeld
"Für mich derzeit die schönste Location in Lübeck! Großartiges Ambiente, Hammer-Blick, gute Küche und ein zuvorkommender Inhaber. Einfach..."
Katinka Greven
"Sehr einladende Location. Geschmackvolle Einrichtung und das Wichtigste, sehr gutes Essen und ausgezeichneten Wein. Das alles in einem erstklassigen..."
Sibylle Niemeier
"Gehe öfter zum Mittagstisch - TOP! Aber der absolute Hammer ist das Frühstücks-Büffet. Absolute Note 1 in allen Belangen! Freue mich schon auf..."
Sven Anderson
"Einer der schönsten Orte am Wasser mit Blick auf die Lübecker Altstadt. Die Bar und das Restaurant versprechen ein echtes Highlight der..."
Stefan Wolf
"Wir waren heute das erstemal dort Frühstücksbüffet, es lässt keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wiederkommen und die Restaurantkarte..."
Kirstin Rehm
"Ambiente und Räumlichkeiten einfach klasse. Büfett übersichtlich, aber von allem etwas da. Frisch zubereitetes Omlette, Spiegelei und Pfannkuchen...."
Patrizia Pati
"Das Wiener Schnitzel war echt lecker � und dann noch die tolle Sicht auf die Lübecke Altstadt..."
Ralf Risse
"An amazing atmosphere, easy to reach location, delicious food, I loved the big Cesar salad with shrimps, the staff is very kind and I'm looking..."
Esthefany Viruez
"Eine sehr schöne stilvolle Location. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut im Zusammenhang..."
Tim Be