Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Palma
87/100 (2461 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
Kroatisch
osteuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier bekommt man für sein Geld wirklich qualitativ hochwertiges essen. Das Fleisch schmeckt sehr gut, sie Pommes sind knusprig und lecker und der..."
Rene Mandryka
"Das Essen war echt lecker! Ich esse eigentlich keine Pommes, aber selbst die waren gut gemacht! Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen..."
Angelika Dettmann
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen, gemütliche und saubere Atmosphäre. Service ist sehr freundlich und die Speisen werden zügig..."
TNG V
"Sehr schönes gemütliches und sauberes Restaurant. Freundlicher und sympathischer Inhaber. Hervorragendes Speisen Angebot. Große Portionen und sehr..."
C.K. Cougar
"Ein klasse jugoslawisches Restaurant mit super Essen und einem tollen Ambiente. Es gab reichliche Portionen mit hervorragend gegrilltem Fleisch und..."
Timo Weich
"Wir waren letztens dort essen. Es war super lecker und das Personal war sehr, sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr toll! Gerne..."
Tom Đorđević
"Immer wieder lecker und sehr freundliches Personal ! Das Restaurant ist Inhabergeführt und das merkt man..."
Holger Looft
"Tolles Restaurant . Super Essen Reichliche Portionen Freundliche Bedienung Nette Atmosphäre Immer wieder..."
Piri
Restaurant Nordwind
82/100 (1348 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
deutsch
Barbecue
Speiselokal
Barbecue
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Säfte & Smoothies
Burger
Waffeln & Crêpes
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
Deutsch
Speiselokal
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Rundum gelungen � Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Hochzeit im Restaurant Nordwind gefeiert. Und unser Fazit: besser geht es nicht!..."
Franziska Wischnewski
"Das Nordwind setzt wirklich auf erstklassige Qualität, die sehr lecker verarbeitet und zubereitet wird! Absolut zu empfehlen sind die Grillkünste..."
Malte Mumbeck
"Von A-Z gelungen... man fühlt sich sehr wohl das Essen ist erstklassig, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, das Ambiente sehr schön. Wir..."
Nadine Krohn
"Tolle Location mit einem super Blick auf die Wakenitz und wirklich leckerem Essen zu einem angemessenen Preis! Ein absoluterb Geheimtipp, gerade im..."
Patrick Gehl
"Sehr sehr nettes reastuarant, haben im August unsere Hochzeit da gefeiert. Das Essen war das (bis jetzt) beste Essen was ich seit langen hatte. Ich..."
loeffelplays
"Tolle Location 👍 wir haben gestern einen tollen Tag bei euch verbracht. Das Essen war großartig und mehr als reichlich 😋 Service super nett!..."
Ulrike Scheufler
"Die Ente war total lecker!hat alles super geklappt. Gerne..."
Svea K
"Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung und eine tolle..."
Gerhard Knothe
"Wir haben die Hochzeit meines Enkel dort gefeiert war super kann es nur empfehlen. Das Essen hat toll geschmeckt alles frisch zubereitet...."
Monika Ilgauds
"Hatten das Schnitzel-Angebot.Unglaubliche Portion,total lecker,sehr schöner Ausblick und sehr nettes Personal.Wenn es aus Bielefeld nicht so weit..."
Ulrike Ottens
"Übersichtliche , ansprechende Speisekarte ( es fällt schwer sich was auszusuchen, hört sich alles lecker an), freundlicher Service!! Ich habe mich..."
Manuel Grubert