Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tonfink Kulturcafe And Bar
90/100 (1691 ratings)
Bars und Kneipen
Kaffee & Tee
Restaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Bar
Bar
Pub
Pub
Gastropub
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Bar
Pub
Café
Gastropub
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lovely place. Great atmosphere, tasty food and friendly staff. What a great..."
Ike Moriz
"Gemütliche Musik-Kneipe in perfekter Lage in Lübeck. Bei Live-Musik kann es voll werden - die Leute wissen den Tonfink anscheinend zu..."
Dietmar Gibietz-Rheinbay
"Nice place, Lovely food, cold and tasty beer. Great live..."
Malin Johanson
"Wahrscheinlich die beste SchmandMandarinTorte Lübecks..."
Joern Spaeder
"Super Team, sehr freundlich, tolle Musik und entspannte..."
Claudius Mach
"Tolle Bar, jeden Abend super schöne und entspannende Livemusik. Absolut..."
Madeleine Groß
"Da bin ich auch gerne .. wo Musik einen guten Platz findet. Da bin ich zu Hause. GlG Gabriele..."
Priedigkeit Gabriele
"Wer interessante, internationale Live-Musik hautnah, im kleinem Rahmen hören will, geht natürlich..."
Kai Rock
"Die netteste Musikkneipe in Lübeck, macht weiter..."
Rüdiger Mahnkopf
"Sehr gute Kneipe. Mit schöner live Musik. Und sehr sehr netter Bedienung. Macht weiter..."
Hauke Diekmann
"wunderbar .... und dazu noch gleich bei mir um die Ecke..."
Gudrun Neuper
"Sehr nette und flexible Mitarbeiter machten unseren kurzen Besuch wirklich lohnend. Sehr gemütlich, flink und freundlich. Wir haben uns bei euch..."
Steffen aus Leipzig
"Mich hat die Live-Musik fasziniert, ansonsten eine gemütliche Atmosphäre. Gegen den Hunger gibt eine kleine feine Karte. Mir hat es sehr..."
Gerhard Linnenkohl
"Sie haben wirklich meist sehr tolle Musiker da, die auch gut Stimmung machen. Das Ambiente ist sehr angenehm, aber leider stets sehr laut, wenn die..."
Laiya Tonks
"Originell. Ambiente gemütlich. Essen war klein und..."
Ruth Jentner
"War mit meinem Freund den Abend dort ausklingen lassen:) Bedienung war super freundlich und hat sich lieb entschuldigt dass sie nicht so aufmerksam..."
Little Girl
"Wirklich netter Abend mit toller Atmosphäre. Kann ich nur..."
Tammo
"Tolle, sympathische Kneipe in einzigartiger Atmosphäre. Umsichtige..."
Martin D
"Ich bevorzuge Auftritte in kleinen Kreisen mit authentischen Musikern. Das gibt dem Tonfink eine besondere..."
Andreas Steinweg