Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marae - Kaffee & Zauberei
99/100 (1531 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Gesund
International
Cafe
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
International
Deli
Europäisch
Gesund
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Tolles Café. Die leckeren abwechselnde großen Gerichte, wenn auch eine gering Auswahl, sind gesund und ausgefallen. Die coffeinhalten..."
Mike Ivanoff
"Sehr leckeres Essen! (Den Nachtisch musste ich aus Zeitgründen mitnehmen) :D ich bin mit Liebe im Bauch gegangen (und ich finde auch die Preise..."
Eugi Schmidt
"Nette entpsannte Atmosphäre, freundliche Bedienung und unfassbar gute Rawcakes, wenn ich mal wieder in Lübeck bin komme ich definitv wieder..."
Tanja Resi Hüneburg
"Tolle, leckere Snacks und geschmackvoll eingerichteter Gastraum, liebe Nachbarn. Ihr belebt die Engelsgrube immens! Ein Besuch bei Euch lohnt sich..."
Patrick König
"Sehr zu empfehlen! Tolle Athmosphäre, super lecker und ein sehr familiäres und freundliches Ambiente! Leider haben wir dieses tolle Cafe erst am..."
David Richter
"Einfach genial!!! Wir kommen wieder - tolles Essen, nette Betreiber!..."
Kathrin Mikan
"Kommodig, familiär, super freundlich und unglaublich lecker. Eine echte Entdeckung. Wir kommen sehr gern wieder...."
Jessica Krull
"Endlich ein Laden wie ich ihn in Lübeck seit langem gesucht habe...Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, leckere Rohkostkuchen und..."
Jan Schürmann
"Liebevoll eingerichtetes Lokal, nettes Personal und seeehr leckeres Essen. Hier werde ich öfters Gast sein...."
Desiree Zahn
"Ein zauberschönes Erlebnis mit sehr aufmerksamen und liebenswürdigem..."
Larissa Amanda
"Ein ausgezeichnetes Café mit wahrlich magischen Kreationen. Die selbstgebackenen RAW-Cakes der Besitzerin sind..."
Sally Meyer-Zurwelle
"Mega leckeres veganes Essen für einen gerechtfertigten Preis. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die flexibel auf die Wünsche ihrer..."
Avery Shan
"Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder in Lübeck, wollte irgendwo frühstücken, hatte aber keine Lust auf die üblichen Brötchen......."
Su art
"Tolles Café mit sehr schönen Ambiente, veganen Gerichten, Snacks und (wie ich finde) einer wunderbar kreativen Auswahl an Kuchen 🍰- zudem gibts..."
mRd0my
"Wir haben dort super lecker zu Mittag gegessen, alles vegan, sehr nette Menschen und eine familiäre Atmosphäre. Hatten auch leckeren Nachtisch und..."
Alexa Ele
"Ganz toll! Alles Bio und super lecker. Der Dattelkakao hat uns besonders geschmeckt..."
Larry Farry
"Sehr nettes und gutes Café. Wir hatten zwei leckere Kaffee und eine Donauwelle. Der Kuchen war wie die Getränke sehr gut. Ich vergebe keine fünf..."
Felix Ollech
Nord
88/100 (60 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deli
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
"Normalerweise bin ich nicht so der Bewertungs-Schreiber... ...aber beim NORD muss ich es einfach mal tun! Wir haben gestern Abend das Zarengelage..."
Kerstin S. Krebs
"Wundervoll! Pimps No. 1 Cocktail Sehr empfehlenswert! Hauptspeise genial frisch, ausgesuchte Zutaten, mit Liebe und vorallem mit Phantasie (tolle..."
Anne Van de Kroen
"Sehr begeistert. Die einmalige Location hat zwar mit dem Essen nichts zu tun, ist aber auf jeden Fall erwähnenswert. Hier bietet Lübeck ein Stück..."
Ulf Böge
"Trotz Stromausfall im Winter bekamen wir sehr leckere kleine Variationen - sehr professioneller Umgang mit der misslichen..."
Susanne Stoll
"Erstklassiges Ambiente, hervorragende Qualität der Speisen, Charmantes und extrem kompetentes Service Personal und der Koch ist ein Meister der..."
Manfred Bull
"Ich glaube, wir werden immer mehr zu Stammgästen. Sind sehr begeistert von der Küche und auch vom Personal. Bei allen Mitarbeitern ein toller..."
Sören Gehrken
"Hervorragendes Essen, super Ambiente, zuvorkommender und sehr kompetenter Service! Wir kommen..."
Inga Laatz
"Hammer! Frische, Geschmack, innovative Gerichte sowie super Küche und Service in einmaliger Location. Was will man..."
Felix Horch
"Tolle Küche tolles Essen nette Bedienung und den besten Spüler der Welt!..."
Oliver Prieur
"Wir waren dort im April am frühen Nachmittag essen und bestellten jeweils das 3-Gänge Menu. Man konnte aus der Speisekarte diverse Gerichte hierzu..."
Thorben Bergfeld
"Vielen lieben Dank an das Team vom NORD, das mich so nett unterstützt hat bei der Gestaltung eines besonderen..."
Tanja Schmidt
"Wenn man einen Sponsor hat oder ein Firmen Dinner, durchaus erste Wahl. Anzahl der Gerichte übersichtlich, Auswahl fällt nicht schwer. Weinkarte..."
Arne Leiv Sören Erdmann
"Guter Kaffee und Kuchen, schöner Blick nach..."
Felix Zydek
"Ein toller Lübecker Mittagstisch bei euch im Haus. Sehr lecker und trotz vieler Teilnehmer super schnell. Lieben Dank!..."
Stefan Wolf natursteinwolf
"Mein neuer Lieblingsplatz. Durch die Ausstattung und der Beleuchtung erzeugt es eine tolle Atmosphäre. Der Service lässt keine Wünsche übrig, das..."
Nicole Seewald
Leo's Juice & Burger
84/100 (3800 ratings)
Restaurants
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Street Food
Amerikanisch
gesund
Gesund
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Burger
Fast food
Street Food
Deli
Amerikanisch
Gesund
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe diesen Laden! Die Atmosphäre ist super, sehr freundliche Bedienung, die Burger sind (groß und) großartig und die hausgemachten Säfte..."
Lavi Frn
"Super tolle mega leckere Burger. Sehr freundliche Bedienung. Und auch die Beilagen schmecken einfach fantastisch. Beim warten auf eine Bestellung..."
Chloe Abel
"Frisch, regional und mit großer Auswahl. Hier sind die Burgerpatties nicht TK oder totgepresst sondern frisch und fluffig. Es lohnt sich, das..."
Jonas Jottpunkt
"Sehr schöner Laden, gestylt bis in die Toilette � Burger als auch Pommes top, frisch gepresster O-Saft verdiente seinen Namen. Bedienung..."
Steffi Wenger
"Mit einem jungen zuvorkommendem Team, der vielen Auswahl verschiedensten Burgern und den unglaublich tollen Säften & Shakes - mein Favorit wenn es..."
Dennis Forte
"Super leckeres Essen, super Team immer sehr freundlich auch in stressigen Situationen. Man schmeckt die frische einfach raus und man sieht es auch...."
Sabrina Miermeister
"Ich war super zufrieden! Das Essen hat super geschmeckt, die Bedienungen waren freundlich und die Portionen waren auch..."
Patri Cio
"Immer wieder ein Vergnügen bei euch vorbei zu schauen, sehr abwechslungsreich und ein Geschmacktserlebnis. Wenn ihr neben den gesunden Säften auch..."
Alexander Bläße
"Sehr lecker, vor allem die Trüffelmayonaise, der Caipi ist noch..."
David Odenthal
"Zumindest das Reaper-Special hat Zing und war chön charf ;) Nettes Personal.. und demnächst wird die "normale" Karte durchprobiert..."
Rick Valentine
Buddha Bowl
79/100 (15343 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
Deli
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Sushi
Deli
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sushi
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker und frisch gewesen. Hier isst das Auge auf jeden Fall mit. Leider kommt das Personal nicht selber an den Tisch wobei man..."
Claudia Schröder
"Auf der spontanen Suche nach einem Restaurant für das Abendessen, sind wir bei Google auf das Buddha's aufmerksam geworden. Auf telefonischen..."
Nora P.
"Hier isst das Auge mit: Jede Speise wird sehr schön, teilweise sogar sensationell angerichtet. Sieht köstlich aus (besonders bei den großen..."
Bjørn Lawrenz
"Am Ende einer Shoppingtour war das die beste Entscheidung heute! Sehr schönes Ambiente und super Service. Essen ist Weltklasse und es gibt viel..."
Andrea Kademann
"Sehr gutes und frisches Essen welches vor allem schnell zubereitet wurde! Die Präsentation von den einzelnen Gängen war sehr kreativ, mal was ganz..."
Paul
"Einfach perfekt, , genau pünktlich wie erwünscht und das Essen sah toll aus und schmeckt ! Alles aus frische Zutaten, wir sind begeistert! Vielen..."
Udo Schönfeld
"Sehr coole Einrichtung, äußerst engagiertes Personal und absolut leckeres, frisch zubereitetes Essen. Das Essen kommt nicht nur total hübsch..."
Thomas Binder