Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marae - Kaffee & Zauberei
99/100 (1531 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Gesund
gesund
International
Cafe
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Europäisch
International
Deli
Gesund
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Tolles Café. Die leckeren abwechselnde großen Gerichte, wenn auch eine gering Auswahl, sind gesund und ausgefallen. Die coffeinhalten..."
Mike Ivanoff
"Sehr leckeres Essen! (Den Nachtisch musste ich aus Zeitgründen mitnehmen) :D ich bin mit Liebe im Bauch gegangen (und ich finde auch die Preise..."
Eugi Schmidt
"Nette entpsannte Atmosphäre, freundliche Bedienung und unfassbar gute Rawcakes, wenn ich mal wieder in Lübeck bin komme ich definitv wieder..."
Tanja Resi Hüneburg
"Tolle, leckere Snacks und geschmackvoll eingerichteter Gastraum, liebe Nachbarn. Ihr belebt die Engelsgrube immens! Ein Besuch bei Euch lohnt sich..."
Patrick König
"Sehr zu empfehlen! Tolle Athmosphäre, super lecker und ein sehr familiäres und freundliches Ambiente! Leider haben wir dieses tolle Cafe erst am..."
David Richter
"Einfach genial!!! Wir kommen wieder - tolles Essen, nette Betreiber!..."
Kathrin Mikan
"Kommodig, familiär, super freundlich und unglaublich lecker. Eine echte Entdeckung. Wir kommen sehr gern wieder...."
Jessica Krull
"Endlich ein Laden wie ich ihn in Lübeck seit langem gesucht habe...Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, leckere Rohkostkuchen und..."
Jan Schürmann
"Liebevoll eingerichtetes Lokal, nettes Personal und seeehr leckeres Essen. Hier werde ich öfters Gast sein...."
Desiree Zahn
"Ein zauberschönes Erlebnis mit sehr aufmerksamen und liebenswürdigem..."
Larissa Amanda
"Ein ausgezeichnetes Café mit wahrlich magischen Kreationen. Die selbstgebackenen RAW-Cakes der Besitzerin sind..."
Sally Meyer-Zurwelle
"Mega leckeres veganes Essen für einen gerechtfertigten Preis. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die flexibel auf die Wünsche ihrer..."
Avery Shan
"Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder in Lübeck, wollte irgendwo frühstücken, hatte aber keine Lust auf die üblichen Brötchen......."
Su art
"Tolles Café mit sehr schönen Ambiente, veganen Gerichten, Snacks und (wie ich finde) einer wunderbar kreativen Auswahl an Kuchen 🍰- zudem gibts..."
mRd0my
"Wir haben dort super lecker zu Mittag gegessen, alles vegan, sehr nette Menschen und eine familiäre Atmosphäre. Hatten auch leckeren Nachtisch und..."
Alexa Ele
"Ganz toll! Alles Bio und super lecker. Der Dattelkakao hat uns besonders geschmeckt..."
Larry Farry
"Sehr nettes und gutes Café. Wir hatten zwei leckere Kaffee und eine Donauwelle. Der Kuchen war wie die Getränke sehr gut. Ich vergebe keine fünf..."
Felix Ollech
Schlumacher`s
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Risotto
Ente
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier hervorragend gegessen! Als Familie haben wir in einem extra Raum sitzen können. Die Küche ist wirklich phantastisch! Ich wünsche..."
Bettina Malzkuhn
"Kann nur bestätigen, dass sich eine weite Anreise (Karlsruhe) durchaus lohnt! Wir waren 3 Tage in Lübeck und davon 2 mal dort essen, weil es so..."
Heidelore K.
"Ein kulinarisches Kleinod im Herzen Lübecks, das sich mit einem kleinen Hinterhof hervorragend für ein paar ruhige Stunden eigent. Der Service war..."
Tom
"Das Essen war handwerklich hervorragend und teilweise (positiv) überraschend, was gerade in der gehobenen Küche einen feinen Unterschied..."
Dirk R.
"Stilvolles, gepflegtes, ruhiges und gemütliches kleines Restaurant in einem der typischen Bürgerhäuser. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame..."
Niko S.
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich sehr..."
Danilo Beck
"Hervorragende Lokalität in Lübeck. Schöner Außenbereich. Sehr gut geschultes Personal und eine hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert ist..."
Bernd Schleich
"Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Gerne wieder. Dauern hoch. Ach und das Dessert sehr..."
O. Krüger
Dietrich's Luebeck
93/100 (2677 ratings)
Restaurants
International
Gesund
Bar
International
Cafe
gesund
Getränke
Café
International
Gesund
Café
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir kommen wieder und erzählen es allen, die nach Lübeck gehen. Besonders denen, die die Wissenschaft des Gins mögen! Persönlich, gemütlich..."
Jannick Harms
"Tolle und sehr liebe Crew, gemütliches Wohnzimmer Ambiente, kreative Getränke und Barkeeper. Eine Adresse in Lübeck, die ich mit ruhigem Gewissen..."
Phillip Raphael Briceño Labrador
"Die Cocktails sind super lecker, besonders gut finden wir die monatlich wechselnden Spezial-Kreationen. Der Service ist auch sehr nett und..."
Sophie Rosenbrock
"Eine Super Bar die echt den Still seiner Spirituosen nur noch durch das gemütliche Ambiente Topen kann . Super Sauber und mit Liebe zum Detail..."
Patrick Schmidt
"Es war wirklich ein sehr schöner Besuch. Das Wissen vom Barkeeper beeindruckt und die Ginauswahl haut um. Ich komme..."
Lara Lengersdorf
"Perfekt für ein kühles Getränk in der Kulisse des Holstentors und der Trave. Dazu noch zur Sonnenseite. Man kann und sollte und muss dort sich..."
Tim Hardt
"Die besten Cocktails in Lübeck! Super Service und leckere, qualitativ hochwertige..."
Tristan Wilcken
"Unglaublich gute Bar, ich habe es kaum fassen können!!! Cocktails werden auf Wunsch individuell nach Votlieben gemixt, Bedienung ist super..."
Svenja Liesandt
"Sehr gut gelegen mit netter Terasse. Sehr umfangreiche und gute Beratung - hier kennt man seine Produkte! Einen Besuch sicher..."
Andrea Voerknecht-Krüger
"Exzellente Beratung, exzellenter Service in toller Location. Optimal um in der Nähe des Holstentores zu verweilen..."
Vanessa Lille Rdr
"sehr gemütliches Ambiente in schöner Lage. Grosse Auswahl an Getränken, interressante Getränkekreationen und super nettes..."
Sharon Labedat
"Die Gin Tastings sind fantastisch und jedesmal wieder ein voller Genuss! Clemens sorgt stets für eine Überraschung gepaart mit bunten und..."
Matthew Welack
"Amazing gin, amazing guy, love this place recommend to..."
Patrick Brock
Kartoffelspeicher
91/100 (1850 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
International
Europäisch
International
Gesund
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dank Tante Google dieses wunderschöne Kleinod entdeckt. Total leckere Variationen rund um die Ofenkartoffeln zum fairen Preis und super super..."
Sascha Bender
"Auf jeden Fall der Preis Leistung Sieger. Die Kartoffeln 🥔 schmecken hier einfach wirklich super lecker 🤤 Wenn die Plätze Vorort alle belegt..."
pixel_kai
"Es ist an der Zeit dieses Lokal und das tolle Team zu bewerten. Ich bin sehr gerne da, es ist wie "nach Hause" kommen. Man wird freundlich empfangen..."
Tanja
"Es lohnt sich, dieses Resraurant zu besuchen. Alles frisch und lecker bei gutem..."
B. S.
"6 x lecker! Netter Kellner/Besitzer, der uns noch die Zubereitung erklärte. Tolle Kreationen, sehr geschmackvoll. Wir kommen..."
Bettina Scheerbarth
"Sehr nettes Team und super leckere Kartoffeln! Wir hatten die Turkish Delight Variante und waren begeistert. Das frisch gezapfte naturtrübe..."
DAS TONLABOR
"Die Jungs hinterm Tresen sind auf Zack und das Essen schmeckt super lecker! Ein..."
Alexander Müller
"Cocktails sind Super und die Kartoffeln waren super. Sowas in Lüneburg wäre auch schön. Da die Cocktails auch super im Preis waren. Wer nach..."
Anja Hillmer
Taste
90/100 (1217 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
International
Cafe
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Säfte & Smoothies
Salat
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Kuchen
Omelette
Bagels
Café
Café
International
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Noch kenne ich mich in Lübeck nicht so gut aus. Ins TASTE gehe ich aber sehr, sehr gerne. Unabhängig vom Angebot bin ich schwer beeindruckt von..."
Konstantin Muffert
"Sehr leckeres und frisches Essen.Der vegane Bagel ist super und auch die Smoothies schmecken sehr gut.Der Laden ist gemütlich und einen Besuch..."
Esther Nipunkt
"It’s cosy breakfast place in Lübeck. The food is..."
Anna Nice
"Ausgezeichnete Leckereien und nachhaltige Speisen für den kleinen oder großen Hunger. Perfekt abgeschmeckt, qualitativ immer sehr hochwertig und..."
Frank Pfabigan
"Tolle Auswahl an Leckereien für jeden Geschmack, zu sehr moderaten Preisen. Sehr sympathische und persönliche Atmosphäre. Wir hatten super..."
Daniel Ivory
"Mein aller allerliebstes Café in Lübeck � Alles schmeckt super lecker und frisch ! Egal ob Bagel , Suppe , Kuchen , Kaffee , Smoothie - alles..."
Julia Kanthak
"Super nette Bedienung, leckere Bagels & Sandwiches & frische Smoothies, tolle Namen für die Leckereien. Werde öfter kommen! Und ein extra..."
Miri Langjoke
"Ich liebe diesen Laden... die Bagel sind zum niederknien und der Service zuckersüß..."
Anni All
"Ein tolles Café, um einen netten Tag mit seinen Freunden zu verbringen! Eine sehr angenehme Atmosphäre und der Service ist super nett :) Außerdem..."
Amy Long
"Best cafe I've found in Germany on my travels! Thank you for some great food and..."
Amber Rose Glover
"Tolle Smoothies!♡ Sehr lecker und superfreundlich. Schönes Ambiente. Entspannte Musik. Komme bald..."
Claus Theil
"Das Taste ist sehr empfehlenswert! Total lecker, super freundlich, gemütlich, Studentenpreise... unbedingt mal..."
Anne Ritz
"Sehr angenehmes kleines Café direkt hinter dem #Holstentor - versucht die frisch gepressten Säfte...."
Achim Dengler
"Schönes kleines gemütliches Café mit leckeren Sachen! Und das mitten in der Stadt! Ein Kleinod für Lübeck! Sehr sympathische..."
Inka Buttge
"Super gesund und lecker! Sehr freundliche Inhaber + gemütliche Atmosphäre. Große Auswahl auch für Vegetarier und große Portionen - alles in..."
Elisabeth Bella
"Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl und sehr freundliche..."
Catrin
"Frühstücken mal anders.... Wer Lust auf Abwechselung zum Frühstück (oder Mittag oder so) hat, ist hier bestens aufgehoben😄 Wir hatten heute..."
Birgit Facius
"Sehr gemütlich eingerichtet und sehr nette Bedienung! Hier giebt es sehr lecker Haus gemachte Sachen die perfekt geeignet sind zum Frühstücken...."
Marina Schmidt
"Ein tolles kleines Restaurant gerade für Frühstück das am Sonntag Morgen nicht nur eines der wenigen offenen, sondern auch eines der Besten ist...."
Martin Runge
"Sehr lecker. Super freundlich. Komme morgen wieder...."
Véronique Saulnier
"So lecker! Auch die Bagels sind sehr zu..."
Saskia Hagemann
"Sehr, sehr Lecker. Die Tomatensuppe war der Hammer. Der Avocado Bagel auch vom feinsten. Absolute..."
Maria Hiendl
Cafe Erdapfel
86/100 (1331 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Europäisch
deutsch
gesund
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Jazzbar
Reservierung möglich
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Sitzplätze
Drive-in
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Am Wasser
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Livemusik
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Cafe Erdapfel - the Potato Cafe - does exactly what it says on the tin! It offers, in central Lubeck, baked potatoes with around 30 different..."
Matthew Tolley
"Bei uns ist es zum Ritual geworden, dass wir in jedem Schulblock mindestens 1 Mal in den Erdapfel gehen, um die leckeren Kartoffeln zu essen. Dieser..."
Katha Stütz
"Jedesmal total freundliche und schnelle Bedienung, unglaublich leckeres Essen zu einem guten Preis, eine gute Auswahl (auch für Veganer) und eine..."
Tiana Tiana
"Super geil! Leckere hausgemachte Ofenkartoffel mit ebenso leckeren wie selbstgemachten Toppings! Ich musste zwei essen weil, wann ist man schon mal..."
Danny Altmann
"Excellent food and a very friendly service in multiple languages � makes this place somewhere I'd like to eat every..."
Claudia Looms
"Leckeres Essen zu günstigen Preisen und sehr flexibel. Und wenn einem die Auswahl zwischen 10(?) verschiedenen Kartoffel-Kompositionen nicht reicht,..."
Uinonah Weise
"Nette Leute, schnelle Zubereitung, faire Preise, vegan-freundlich und absolut..."
Johannes Alexy
"Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und Milcheiweiß unverträglichkeit da ist es für mich super das ich hier ganz entspannt essen kann. Dazu ist..."
Eva Flemming
"Wirklich schön. Ich war heute Mittag mit meinem Sohn dort essen. Leckere Kartoffeln mit super aufeinander abgestimmten Beilagen ,auf sauberen..."
Christiane Jobs
"Super lecker und super nettes Personal! Allein, ein kleiner Hinweis am Tisch auf Selbstbedienung wäre hilfreich. Dann kommt man früher zu seinem..."
Mika Buch
Kochwerk Lübeck
85/100 (874 ratings)
Restaurants
deutsch
International
International
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkgebührenerstattung
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker! Mein Geheimtipp für Montags wenn viele andere Restaurants zu haben! Essen war hochwertig und sehr gut, Preise angemessen. Die gesamte..."
Henning Hach
"Wir hatten einen tollen Abend mit genussvollen Essen in einer warmen Ausstattung. Danke..."
Martina Schlosser
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend! Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!..."
Nina Eichbaum
"Liebes Kochwerk Team, Danke für den tollen Abend � es war super und so lecker :) wir kommen wieder, definitiv..."
Nadine Ehrhardt
"Super Brunch !!! Tolle Auswahl !! Gerne wieder..."
Daniela Brock
"Wir haben sehr gut gegessen und wurden unglaublich freundlich und aufmerksam..."
Claudia Greese
"Ein Erlebnis mit allen Sinnen. Das Essen nicht nur einfach köstlich sondern auch noch was fürs Auge. Besser kann es nicht sein. Immer wieder gern...."
miraculous_ disney
"Das Restaurant befindet sich derzeit direkt im Holiday Inn Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wirklich sehr zuvorkommend bewirtet. Der..."
Nora P.
"Schön, dass der Abholservice auch trotz Corona so gut funktioniert. Vielen Dank für das leckere..."
Joerg Saemerow
"War super überrascht. Zweimal dort gegessen und der Geschmack und das Anrichten der Speisen, hat was mit Esskultur zu tun. Der Service war vom Fach..."
Manfred Kugler
"Im Erdgeschoss eines Hotels gelegen waren wir erst etwas überrascht, dann aber doch zufrieden ob unserer Entscheidung. Das Restaurant ist schick..."
Manuel Siebert
"Wir habe hier heute Geburtstag gefeiert und bestens gespeist. Teils ungewöhnlich teils aber auch normale Speisen. Gehobenes Ambiente und..."
Thomas Weisenmöller
"Lecker schmecker, ein wirklich tolles Abendessen mit tollen cocktails. Wir kommen auf jeden Fall wieder....urgemütlich der..."
claudia claudia
"Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Gänsebraten Essen mit Freunden war definitiv nicht gut. Es fand dann..."
Küstenjunge
Restaurant Salis Im Atlantic Hotel Lübeck
82/100 (423 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Meeresfrüchte
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
International
europäisch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Meeresfrüchte
International
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind begeistert, tolles modernes uns sehr zentrales Hotel. Zimmer wirklich gemütlich, modern und das wichtigste es ist 100% sauber. Das..."
Katja Buchwald
"Excellent hotel! We really enjoyed our stay. Perfect room, gorgeous view, lovely little sauna and fitness area, garage space even with our name on..."
Mette Illum Hauge
"Mycket bra hotell, trevligt rum o sköna sängar. Vi hade hund med oss och när vi kom fanns en skål med massor av olika hundkex i placerad på en..."
Gunnel Ekroth
"Super Hotel. Gutes Frühstück. Gutes Restaurant. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen gern wieder. Danke für..."
Sven Näser
"Mycket bra hotell. Trevlig personal. God frukost. Trevlig personal. Brs läge. Fina rum...."
Peter Hallqvist
"Fantastiskt trevligt och fint hotell! Personalen är underbar, läget perfekt och rummen rymliga och fina. Baren i lobbyn är smakfullt designat med..."
Jennie Högberg
"Atlantic har det bäst anpasssde rum för funktionshindrade som jag någonsin sett! Stort och rymligt. Bra läge och en utsökt restaurang. Kommer..."
Britt-Marie Mattsson
"Ett modernt och snyggt hotell. Rent o fint. Mycket, god o varierande frukostbuffé. Ligger centralt m bästa läget. Trevlig personal. Återkommer..."
Bettina Bellman
"...sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück und eine ganz toll Lage im Herzen..."
Dirk Rohe
"Var ett flott hotell sentralt i byen . Flotte rom. Hyggelig betjening og veldig flott..."
Nina Bratlien Mørk
"Super flot hotel 👍alt er bare iorden 😜morgen buffet KANON 👍ligger dejlig central..."
Mona Yde Pedersen
"Høj kvalitet på værelser og service. Gode parkerinsforhold og helt central..."
Henning Glintborg
"Clean, friendly, scrumptious breakfast, close to everything. No complaints from..."
Michael Vestorp
"Super Personal, top gepflegtes Zimmer, super Lage, gerne..."
Kati Mari
"Lækkert og enkelt design. Perfekt service. Pragtfulde hårde madrasser. Vi kommer igen..."
Charlotte Fagerberg-Nielsen
"Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen, aber nicht..."
Jörg Krüger
"Tolle Bar, relaxte Atmosphäre, interessantes Essen, gute..."
Dirk Schulz
"Service und Küche absolut Top. Wir hatten einen tollen..."
Arne Bräuner
The Newport - Restaurant & Marina
80/100 (2025 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
deutsch
Pub
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Am Wasser
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend mit einer kleinen Gruppe im neuen Restaurant "The Newport". Das Restaurant ist absolut stylisch und geschmackvoll. Der tolle..."
Annika RI
"Ein wundervolles Lokal welches in Lübeck seines Gleichen sucht. Ein detailverliebtes Ambiente, dass vom sehr freundlichen und zuvorkommenden..."
Benjamin Felix Niepold
"Essen top! Service top! Eine Klasse Idee Herr Schulte - ich glaube fest an Ihr Projekt! Und die Marina wird sicherlich auch top! Ist noch nicht..."
Sascha Jessen
"Wunderbare Architektur, geschmackvolle moderne Inneneinrichtung, toller Blick auf die Stadt, maritime Stimmung und tolles Essen. Großstadtflair in..."
Karola Empt
"Vielen Dank, lieber Herr Schulte. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ihr Team arbeitet sehr profesionell und aufmerksam; Ihre Küche ist vom..."
Benno Bentfeld
"Für mich derzeit die schönste Location in Lübeck! Großartiges Ambiente, Hammer-Blick, gute Küche und ein zuvorkommender Inhaber. Einfach..."
Katinka Greven
"Sehr einladende Location. Geschmackvolle Einrichtung und das Wichtigste, sehr gutes Essen und ausgezeichneten Wein. Das alles in einem erstklassigen..."
Sibylle Niemeier
"Gehe öfter zum Mittagstisch - TOP! Aber der absolute Hammer ist das Frühstücks-Büffet. Absolute Note 1 in allen Belangen! Freue mich schon auf..."
Sven Anderson
"Einer der schönsten Orte am Wasser mit Blick auf die Lübecker Altstadt. Die Bar und das Restaurant versprechen ein echtes Highlight der..."
Stefan Wolf
"Wir waren heute das erstemal dort Frühstücksbüffet, es lässt keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wiederkommen und die Restaurantkarte..."
Kirstin Rehm
"Ambiente und Räumlichkeiten einfach klasse. Büfett übersichtlich, aber von allem etwas da. Frisch zubereitetes Omlette, Spiegelei und Pfannkuchen...."
Patrizia Pati
"Das Wiener Schnitzel war echt lecker � und dann noch die tolle Sicht auf die Lübecke Altstadt..."
Ralf Risse
"An amazing atmosphere, easy to reach location, delicious food, I loved the big Cesar salad with shrimps, the staff is very kind and I'm looking..."
Esthefany Viruez
"Eine sehr schöne stilvolle Location. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut im Zusammenhang..."
Tim Be
Cafe Del Sol
71/100 (3311 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Italienisch
Amerikanisch
amerikanisch
International
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Spareribs
Restaurant
Amerikanisch
Italienisch
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Fernseher
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Schon wenn man den Laden betritt,ist man fasziniert von den hohen Decken und der Atmosphäre...Das Essen ist hervorragend, der Teriyaki bowl Salat..."
Uschel Bond
"Vor Corona habe ich hier regelmäßig mit meiner Familie gegessen. Jeder wurde immer fündig. Sehr nette Bedienungen (vor allem Kinderfreundlich),..."
Eileen Karrenbrock
"Habe heute das Café zum zweiten Mal besucht. Beidemale kamen mir die Spareribs zugute ,die durchaus als überdurchschnittlich Gut anzupreisen sind...."
Cash Dash
"Sehr nette Bedienung, und schneller Service. Essen und Getränke waren gut. Eine größere Cocktail Auswahl wäre noch schön gewesen. Aber ein..."
Mister T.
"Leckeres Essen, gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Schönes und sehr großes Restaurant, sehr offen (deshalb ist es dort, wenn es voller..."
Dana P.
"Ist schön eingerichtet, mit Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Das Essen schmeckt super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einziges..."
Justine B
"Etwas abseits, sehr gemütlich, sehr lecker, sehr sauber. Man kann direkt vor Ort parken. Vor dem Eingang befindet sich eine Schaukel, super Idee!..."
Lale Companyero
Central, Restaurant Und Café
70/100 (616 ratings)
Restaurants
deutsch
International
italienisch
International
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
International
Deutsch
Italienisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein großes 'Dankeschön' an die freundlichen Damen vom 'Central', die uns während der Brechattacken unseres siebenmonatigen Hundes Floh..."
Angelika Albrecht
""Elvir's Spezialpizza" schmeckt gigantisch und muss unbedingt auf die..."
Axel Krautwasser
"Super leckeres Frühstück zu gutem Preis. Personal sehr nett! Hundefreunlich. Fazit: nicht der letzte..."
Sebastian Georges
"Bester Mohnkuchen! Großes Lob an die..."
Joern Spaeder
"Herzlichen Dank für den schönen Abend und tollen Service ! Kann man nur weiter..."
Harry Schulz
"Es war � lecker, nette Bedienung, tolle Atmosphäre, einfach..."
Barbara Müller
"Eigentlich wollten wir nur vor dem Regen flüchten... Und dann bestellten wir einen Antipasti-Teller. Der ist..."
Simone Rammin
"Pizza is` der Hammer.. alles andere auch! Bedingung bekommt ein extra ✴ von mir..."
Tom JE Rühmling
"Super lecker, Service top so wie es sein soll..."
Ben Stark
"Es ist immer wieder schön hier und so lecker - gerne immer..."
Rühlow Dieter Ruth
"Ich trinke jeden tag ausser sonntag n Kaffee...super essen, und freundliche Bedienung. 100% ..."
Ismail Atmaca
"Leckere Gnocci! Freundlicher Service. Leider zwischenzeitlich etwas unaufmerksam. Es wurde nicht nach weiteren Getränken gefragt, trotz leeren Glas...."
Lea K.
"Sehr nette und flotte Bedienung. Das Essen war wirklich sehr lecker. Preis Leistungsverhältnis ist völlig..."
Anni *
"Wir essen jeden Mittag bei Café Central . Alle Mitarbeiter sind nett und jeden Tag gibt es abwechslungsreiches Essen im hohen Restaurant Niveau zu..."
Mustafa G
"Gehe gern Mittags ins Café Central. Immer lecker, freundlich und bezahlbar. Passt sehr gut, weiter..."
Daniel Bltz
"Kleins Lokal in einer Seitenstraße, super netter Kellner, Essen war Klasse-wir hatten Bruscetta mit Schinken und Holsteiner Schnitzel, Essen kam..."
Andre Krause
"Mega essen!! Schöne und freundliche servicekraft. Das essen kam super schnell und hat 1A..."
Mizgin Dogan