Das Kleine Steakhaus

Das Kleine Steakhaus, Lübeck Herrendamm 2 - Lübeck

Now open
Steakhaus
• deutsch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Kleine Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1101 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
369 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,0
367 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,1
202 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2021
3,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
3,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Marc
+4
War im Restaurant essen. Steaks waren sehr gut. Beilagen lecker bis auf die kleinen Pommes. Bedienung freundlich. Alles sauber. Ambiente sollte mal renoviert werden. Es gibt wohl einen extra Raum für Leute die unbedingt ihren Hund mitnehmen müssen.
5
Mario Klaus
+5
Ein Super Essen und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis Leistung völlig in Ordnung obwohl Hotel. Wir sind 2x da gewesen und kommen bestimmt wieder. Weiter so und besten Dank
5
Patrizia Lucia S
+5
Mein Schatz und ich waren begeistert! Man wurde herzlich empfangen, und bekam schnell die Karte. Wir haben uns in den Garten gesetzt, nachdem es uns drinnen zu heiß war und die Einrichtung sah nicht unbedingt einladend aus.. Draußen war das Ambiente dann sehr angenehm, abgesehen von dem Fahrrad das willkürlich an die Wand gelehnt war. Obwohl wir kurz vor Küchenschluss kamen, war der Kellner sehr zuvorkommend, nett und wir konnten uns unsere Zeit nehmen bei der Entscheidung. Selbst meine "extra Würste" bei der Bestellung waren größtenteils kein Problem. Der einzige Kellner war gleichzeitig Barmann und Rezeptionist, deshalb musste man lange warten, aber es hat sich gelohnt! Alles wurde frisch und gleichzeitig serviert. Die Steaks waren alle drei perfekt und schmeckten so zart wie wir es lange nicht mehr hatten! Es gab reichlich Soße, was man anderswo nicht immer hat. Sogar die Mayo, das Ketchup und die Kräuterbutter schienen hausgemacht zu sein. Die Portionen waren großzügig und das Essen großartig. Für den Preis wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Zum Schluss wurden wir mit regionalem Schnaps verwöhnt und der liebe Kellner hat uns sogar Bonbons aus Finnland geschenkt. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
5
Hans Koscielny
+5
Preis- Leistungstechnisch dass beste Buffet, das ich in der Nähe kenne. Zumindest wenn man gutbürgerliche Küche mag.
5
Kerstin Heinz
+5
Waren letze woche da Essen sehr sehr lecker ,waren schon oft da .Kommen sehr gern wieder.Schade das man die drei Dips nicht kaufen kann

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Kleine Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das kleine Steakhaus

72 4.1 4.2 3.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1101 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 4077110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1