Colinar

Colinar, Lübeck An der Huelshorst 11 - Lübeck

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Colinar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 15822 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
3,8
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/10/2022
4,0
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,0
40 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 27/11/2021
4,5
15590 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Richard Sieber
+5
Wir waren mit 8 Personen dort und der Service hat uns zügig einen Tisch zugewiesen, uns die Karten überreicht und eine ausreichende Zeit gegeben uns um unsere Bestellung zu kümmern. Die Bedienungen waren stets freundlich und Aufmerksam und einzelne Extrawünsche wurden mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Das Essen kam nach ca. 25 Minuten und für die Anzahl an Personen auch akzeptabel. Die Speisen waren äußerst lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Wir alle sind zufrieden und satt gegangen. Wir können das Restaurant nur empfehlen.
5
Kerstin Runge
+5
Sehr nettes Personal. Essen lecker. Galgenspiess mal was anderes. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder. Vielseitige Karte.
5
Heiko Klupp
+5
Absolut leckeres Essen zu sehr guten Preisen. Eine überaus freundliche Bedienung rundet es ab. Nur zu empfehlen!
4
Manfred W.
+4
Wir haben das Grillbuffet -satt- genossen. Es gab u.a. Steaks, Fleischspieße, Wurst, Putenschnitzel, gegrillte Fisch, Salatbeilagen usw. Der Preis hierfür war in Ordnung. Bedienung sympathisch und gut gelaunt. Mit einer kleinen Wartezeit (Grillzeit) muss gerechnet werden. Getränke wurden zügig serviert und auch hier waren die Preise angemessen.
5
Conny X
+5
Die Auswahl ist reichhaltig. Der Service sehr zuvorkommend, nett und flott. Die Bedienungen strahlen richtig gute Laune aus. Das Essen wurde schnell serviert und schmeckte ausgezeichnet. Ein gelungener Abend. Alles nur zu empfehlen.
5
Andreas Landschoof
+5
Hat wie immer viel Spaß gemacht 👍
5
Yvi Pivi
+5
Waren zum ersten Mal dort um zu testen,ob wir dort einen Geburtstag feiern können Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen hat super geschmeckt. Als Vorspeise gab es sogar einen Gruss aus der Küche, welche auch sehr lecker war. Der Küchenchef kam persönlich an den Tisch,um zu erklären, welche Möglichkeiten es bei der Essens/ Buffetauswahl gibt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden den Geburtstag dort feiern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 22:00
Dienstag:
15:00 - 22:00
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
09:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Colinar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Colinar

80 4 3.8 4
The Newport - Restaurant & Marina 80 4.3 4.4 4.5
Engelsbäckerei 89 4.6 4.9 4.5
Pesel 78 4 4.5 4
Walbaum-Café 91 4.2 0 5
Burgfeld Restaurant Zum Tucher 79 4.4 5 3.5
Meilenstein 99 4.8 5
Merlin 79 4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 15822 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1