#}
Sluurpy > Restaurants in Lübeck > Kleines Waffelhaus

Kleines Waffelhaus - Lübeck - Fotoalbum

Netter kleiner Waffelladen, die Gegend und insgesamt das Ambiente ist sehr nett! Die Waffel hat mich geschmacklich nicht sooo überzeugt und die Verkäufer waren nicht wahnsinnig nett... aber war bestimmt einfach nicht deren Tag!
Sehr leckere Waffeln und ein unglaublich sympathischer, netter Besitzer! Die Waffelauswahl ist die vielfältigste, die wir bisher gesehen haben - sogar herzhafte Kreationen und vegane Varianten gibt es! Empfehlenswert!
Leckere Waffeln. Kann ich empfehlen
Echt super lecker und schön gelegen, kann man sehr gut empfehlen
Das beste Waffelhaus, das ich je gesehen habe!
Sehr lecker, nette Bedienung, faire Preise, tolle Auswahl! Kommen gerne wieder!
Höllisch aber gut die spicy Waffel, unbedingt ein afg dazu ordern. Nett sauber und korrekt wie meine Söhne sagen. Derzeit leider covid bedingt keine WC,
Einfach himmlische Waffeln. Klein aber sehr fein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch