#}
Sluurpy > Restaurants in Lübeck > Tonfink Kulturcafe And Bar

Tonfink Kulturcafe And Bar - Lübeck - Fotoalbum

Sehr nette und flexible Mitarbeiter machten unseren kurzen Besuch wirklich lohnend. Sehr gemütlich, flink und freundlich. Wir haben uns bei euch wohl gefühlt.
Mich hat die Live-Musik fasziniert, ansonsten eine gemütliche Atmosphäre. Gegen den Hunger gibt eine kleine feine Karte. Mir hat es sehr gefallen.
Sie haben wirklich meist sehr tolle Musiker da, die auch gut Stimmung machen. Das Ambiente ist sehr angenehm, aber leider stets sehr laut, wenn die Musik dann los geht... Unterhaltungen kann man dann eigentlich erstmal knicken, da dies nicht im Hintergrund passiert, sondern immer zentrales Thema. Mu
Originell. Ambiente gemütlich. Essen war klein und fein!
War mit meinem Freund den Abend dort ausklingen lassen:) Bedienung war super freundlich und hat sich lieb entschuldigt dass sie nicht so aufmerksam war, obwohl alles gut war. Ich hatte dort einen alkoholfreien Mojito (sehr gut) und einen Cappuccino (leckerer Kaffee!!!) sowie das hausgemachte Brot mi
Wirklich netter Abend mit toller Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen!
Tolle, sympathische Kneipe in einzigartiger Atmosphäre. Umsichtige Bedienung.
Ich bevorzuge Auftritte in kleinen Kreisen mit authentischen Musikern. Das gibt dem Tonfink eine besondere Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch