#}
Sluurpy > Restaurants in Lübeck > Die Dicke Berta

Die Dicke Berta - Lübeck - Fotoalbum

Wenn man rein kommt, fühlt man sich gleich wohl! Es ist schick, aber nicht unnahbar. Man kommt locker ins Gespräch mit der netten Wirtin. Service mit Herz 💜 Der selbstgebackende Kuchen ist äußerst lecker der Kaffee von der Marke Elbgold ist sehr gut. Hier wird bei allen auf Details geachtet.
Sehr sehr süßer, kleiner Laden mit sehr gutem Kaffee und einer besonders lieben Inhaberin. Der Karottenkuchen war extrem lecker und der Geruch vom frischen Pflaumenkuchen, der noch im Ofen war, hat das Ambiente besonders schön gemacht. Vielen Dank!
leckere, selbst gebackene Kuchen in guter Auswahl. gemütlich und geschmackvoll. sehr nette Bewirtung
Sehr gemütlich und familär, sehr guter (selbstgemachter?) Kuchen, sehr freundliche Kellnerin.
Wir sind eigentlich nur zufällig rein gegangen, weil das Restaurant zu dem wir wollten nicht geöffnet hatte und "Die dicke Berta" sah ansprechend und gemütlich aus - und wir wurden nicht enttäuscht! Die Besitzerin ist sehr nett und zuvorkommend und die Flammkuchen haben uns sehr gut geschmeckt! (fri
Klein aber fein. Die Suppe war sehr lecker. Kommen auf alle Fälle gerne wieder
Täglich wechselndes Mittagsangebot, auch vegetarisch- leckere, hausgemachte Kuchen und Torten-schönes Ambiente.
Sehr leckerer Flammkuchen, frisch zubereitet. Der Quarkkuchen war noch lauwarm und ebenfalls hervorragend. Dazu außergewöhnlich guter Kaffee und eine sehr nette Bedienung. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch