H7

H7, Lübeck Holstentorplatz 7 - Lübeck

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht H7?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
368 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
105 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
4,5
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/11/2022
4,8
432 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,8
353 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patzi Heuer
+5
super lecker! tolle auswahl...die brötchen für die hot dogs sind genial...nette service...die würste....alles lecker ! wir kommen auf jeden fall wieder!
Facebook
Er-El Tal
+5
5 Berliner sagen "Currywurst besser als in Berlin!" Die Hot Dogs sind kulinarische Kunstwerke mit viel Aufmerksamkeit für's Detail. Und alles serviert auf eine Art, die einem das Lächeln ins Gesicht zaubert. Einziger "Kritikpunkt": wir hätten uns mehr Brötchen zur Currywurst gewünscht, so mussten wir die Soßenreste heimlich vom Teller schlecken, weil sie zu schade zum Wegwerfen waren �
5
Stefan Bodanowitz
+5
Ein "Imbiß" der Extraklasse. Man erwartet auf dem Weg vom Bahnhof zum Kohlmarkt die schnöde Currywurst - und wird mit einem Erlebnis überrascht, das man so schnell nicht vergisst. Regionale + saisonale Küche "auf die Hand", wie sie besser nicht sein könnte.
5
Monika Gomulia
+5
Der Chef begegnete uns mit echter Freundlichkeit. Er baute für meine im Rollstuhl sitzende Freundin einen improvisierten Tisch. Der Hot Dog war wirklich besonders und meilenweit entfernt von 08/15-Fastfood. Lübeck ohne einen Besuch bei H7 geht für mich gar nicht mehr.
5
chris snah
+5
Er lebt seinen Traum, das habe ich wahr genommen. Hervorragende Waren, köstlich zubereitet, mit Liebe zum Produkt. Hier wird keine Massenware feilgeboten, vielmehr aussergewöhnliche Kreationen und Getränke. Für einen kurzweiligen Augenblicklich, absolut empfehlenswert.
5
Daniel S
+5
Am Holstentor Günstig gelegener Imbiss mit Spezialisierung auf Wurst (Hotdogs & Curry). Faire Preise, nette Bedienung, gutes Essen. Sehr empfehlenswert! Dessert gibt es etwas weiter bei der Touristeninfo... WCs dann übrigens auch (im Gewerkschaftshaus).
5
Kerstin K.
+5
Leckeres Bier, sehr freundlicher Mitarbeiter!
5
Daniel Matschinski
+5
Ein kleines Kunstwerk. Zum Essen Gast zu schade :D Habe es dann doch gegessen, und war begeistert! Tolle Wurst und das für einen Preis, der in dieser Lage wirklich mehr als fair ist 👍🏻 Der Chef ist ein richtiges Original, sehr netter Typ :)
5
Lara Czorny
+5
Beste vegane Currywurst, wirklich sehr zu empfehlen! Zusätzlich super sympathischer Service :)
5
Johannes von Schkopp
+5
Tolle curry Wurst, fabelhaftes Pastrami Sandwich. Gute Preise. Sehr angenehme Bewirtung. Trotz Nähe zum Touristen hotspot Holstentor super angenehm.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von H7

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

H7

96 4.7 4 5
Lorenz.Café 95 4.8 5 5
Thanh Long 80 3.2 3.6 3
Kentucky Fried Chicken 70 3.3 2.5 1
Sudden Death Brewing Co. - Brewery & Pub 86 4.6 4 5
Schiffergesellschaft 80 4.5 4.3 4
Buddha Bowl 80 4.6 0 4
Grenadine 98 4.7 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 39737111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1