#}
Sluurpy > Restaurants in Lübeck > Cafe Hansehof

Cafe Hansehof - Lübeck - Fotoalbum

Schön gelegenes, heimeliges Café mit leckeren Torten und gutem Kaffee. Es gibt kleine Snacks und Pfannenkuchen.Total sympatische Inhaberin, bodenständig und familiär. In den Innenhof gelangt man durch ein historisches, besonderes Gebäude. Verstecktes Café, das bei derzeitiger Sommer-und Touristens
Versteckt in einem Innenhof. Sehr gute Kuchen und Torten. Werden vom Inhaber selbst gemacht. Sehr viele Stammgäste. Besitzerin begrüßt alle mit Namen. Werde wenn ich wieder in Lübeck bin wieder dort Gast sein.
Super süßes Cafe, etwas versteckt in einem kleinen romantischen Innenhof. Der Kuchen war unfassbar lecker und die Inhaberin super freundlich! Ein echter Geheimtipp *-*
Nach ausgiebigen Tests in und um Lübeck steht fest: der beste Kuchen weit und breit. Bitte weiter so, liebes Café Hansehof Team :)
Wir haben ewig ein Café gesucht am Nachmittag und sind durch Zufall hier her gekommen. Direkt super freundlich von der Inhaberin aufgenommen, Küche war leider zu, aber das lag ja an uns:) Cappuccino sehr lecker( wenn auch der Milchschaum zu wenig Schaum hatte) , Preise sind völlig in Ordnung. Frühst
Romantisches Hinterhofcafé, qualitativ hochwertige Kuchen und Torten, hervorragender Kaffee, 1a Service. Sehr zu empfehlen.
Top Cafe in wirklich guter Atmosphäre (Hinterhof) von Lübeck, top Frühstück, gute Qualität und frisch zubereitet, Kaffee satt, top Preis /Leistungsverhältnis. Zudem freundliche Inhaberin und alle Coronaprävention wurden eingehalten. Nur zu empfehlen 😋 👍
Liebevolles und schönes Café. Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch