Kaffeebar Lichtblick

Kaffeebar Lichtblick, Lübeck-Travemünde Vorderreihe 23 - Lübeck-Travemünde

deutsch

85/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeebar Lichtblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 961 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
366 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,4
374 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/01/2023
4,0
6 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/09/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
5,0
5 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,6
70 Bewertungen

Bewertungen

4
Claudia Leonhard
+4
Das Essen war dort sehr bürgerlich und sehr lecker. Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam.. Die Gaststube ist sehr gemütlich... Jeder sollte dort einmal gewesen sein.
5
Werner T.
+5
Uriges Café mit interessanten Interior und selbst gemachten Kuchen. Zimmer übrigens zwischen 50 und 89 Euro die Nacht. Ein Ort, an dem man sich ausruhen kann
5
Carsten Gessler
+5
Sehr schönes Kaffee. Der Kuchen war sehr lecker, Pflaumenstreusel es gab echte Sahne dazu und der Kaffee hat gut geschmeckt. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Preis Leistungsverhältnis ist gut.
5
Siegfried Gyuricsko
+5
Sehr guter Kaffee und dazu gibt es eine kleines Stückchen Bienenstich anstelle des allgegenwärtigen Kekses! Gegen den Bierdurst eine schön herbes Dithmarscher Pils!
5
Stefan Moog
+5
Absolut freundliche Dame, die uns bedient hat, Sonderwünsche kein Problem, Kaffee und Kuchen sehr gut. Preis angemessen, also Wiederholung
5
Anne Herlyn
+5
Seeeeehr leckerer Kuchen, sehr große Stücke, sehr freundlicher Service, sehr hübsch eingerichtet mit schönem Innenhof. Sehr zu empfehlen!!!
5
Erija Suomi
+5
Heute mal wieder da gewesen. Ein schöner Spätsommertag, man hätte draußen sitzen können. Da alles besetzt war, ging ich rein. Ein Kännchen Earl Grey und ein Stück Himbeer-Mascarponetorte waren schnell bestellt und auch schnell am Tisch. Das Stück Torte ist riesig und kaum zu schaffen. Der Earl Grey ist, wie immer, von hervorragender Qualität. Sonderwünsche wie Süßstoff und Zitrone sind auch kein Problem. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Hier komme ich gerne wieder. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch überraschen. Probiert unbedingt die traumhaften Torten 🎂. Und,es gibt sehr wohl Kuchen zum Mitnehmen. Ich habe schon öfter dort die leckeren Blechkuchen,meistens Pflaumen-oder Kirschkuchen mit genommen. Anfangs gab es Rhabarber Kuchen, die Sorten wechseln mit der Jahreszeit. Es gibt wirklich riesige Stücke.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 18:00
Dienstag:
08:30 - 18:00
Mittwoch:
08:30 - 18:00
Thursday:
08:30 - 18:00
Freitag:
08:30 - 18:00
Samstag:
08:30 - 18:00
Sonntag:
08:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeebar Lichtblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffeebar Lichtblick

85 4.5 4.9 4
Restaurant Fisch Und Meer 81 4.4 4 4
Luzifer Travemünde 70 4.1 3.9 3.5
HerzhaftSüß & Mee-h-r 95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Neunzehn 98 4.8 4.8 5
Trave Kebab Haus 87 4.1 4.8 4.5
Restaurant Pesel Im Fahrhaus 83 4 0 4
GUSTO JODA 94 4.7 4.1 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 961 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4502 77604

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1