Cafe Marleen

Cafe Marleen, Lübeck-Travemünde Vorderreihe 65 - Lübeck-Travemünde

deutsch
• Café

80/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Marleen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2371 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
586 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
96 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,3
690 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/09/2021
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/05/2023
3,5
92 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/05/2022
4,2
663 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Stellmach
+5
Was von außen für ein Touri-Cafe' gehalten werden könnte, besticht mit herzlichen Kellnerinnen, einer bezaubernden Einrichtung, einer tollen Kuchenauswahl und schönen Plätzen draußen um die (Winter-) Sonne zu genießen. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!
Facebook
Marijana Sielaff Bilos
+5
Sehr Toller Familien Betrieb , in einem Vintage Style, super nette Bedienung ganz toller Kaffee und Kuchen Dankeschön für die Gastfreundschaft ✌🏼
5
Paul Lövenforst
+5
Tolles Frühstück für 2, super Preis dafür! Sehr netter Kellner und wir fühlten uns sehr Willkommen. Vielen Dank, wir kommen wieder :))))
5
Gabriel
+5
Ich schreibe im Normalfall keine Rezessionen. Achtung die Folgende wird sich wie gekauft lesen... Ich kann von ganzem Herzen das Café Marleen, den Service und vor Allem die Besitzerin (ich nehme mal an, dass es Sie war mit der ich mich unterhalten habe) loben. Service der den Standard neu definiert. Eine Fröhlichkeit und Ehrlichkeit wie ich Sie seltenst im Gastrogewerbe erlebt habe. Das Ambiente direkt am Wasser tut sein restliches. Kurzum - wenn es 50 Sterne geben würde, würde ich diese vergeben! Danke für das schöne Erlebnis.
4
Kerstin Buchholz
+4
Lecker Frühstück. Sehr schnell serviert. Sehr freundliches Personal in der Bedienung als auch am Empfang. Brötchen und Croissant noch warm. Lecker Auswahl an Wurst und Käse. Sitzt man im Wintergarten, kann man die vorbeifahrenden Schiffe beobachten!
4
Bobby Handy
+4
Gute Auswahl beim leckeren Frühstück. Nettes Ambiente Lage ist schön. Preise sind gerechtfertigt und entsprechen der Lage. Eine Reinigung des Strandkorbs, bzw. Beseitigung des Miefs wäre der einzige Makel.
5
K B
+5
Urgemütliches Café mit tollen Torten und extrem lieben Personal. Einschließlich der Chefin. LG Klaus und Marlies aus Hamburg
5
Ingo Leese
+5
Es war sehr niedlich. Wir kommen wieder. Herr Müller hat uns nett bedient. Chefin hat uns nett empfangen.
5
Melanie Kerkhoff
+5
Super hier....das Frühstück ist sehr sehr lecker und die Besitzerin ist einfach klasse....Diese Frau muss man erlebt haben 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Marleen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Marleen

80 4.2 4 3.5
GUSTO JODA 94 4.7 4.1 5
Eisfinity 15 - Softeisfabrik 95 4.5 5
Altes Brauhaus 77 4 0 3.5
Eisfinity 64- Softeisfabrik 91 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2371 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4502 888399

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1